Mika hat mich heut bis auf den BH ausgezogen!
Als ich heut vom spazieren gehen kam, war mir ziemlich warm. Da hab ich dann zum Stillen mein Shirt ausgezogen! Danach wollte ich Mika baden und habe ihn erstmal ausgezogen und ne Runde strampeln lassen! In der Zeit hab ich alles fertig gemacht. Als ich Mika auf dem Arm hatte und zur Wanne tragen wollte, dachte ich so bei mir 'Na, pinktelst du mich jetzt an?' und sah runter. Nein, Mika hatte mich angekackt! *g* Natürlich auch meine Hose!
Nach dem Baden, ich nur noch in BH und Schlüppi, legte ich ihn auf seine Wickelkommode und was macht er - er pinkelt mich an! Schlüppi auch noch voll nass!
Tja, da stand ich nun - nur noch in BH! Das ist mir noch nie passiert und wird hoffentlich auch nicht wieder so schnell passieren! *ggg*
LG Mona & Mika
*LOOOOOOOL*
Ich wäre zu gern dabei gewesen.
Machst Du das nochmal wenn wir uns mal treffen?!
*LOOL*
LG Mel
Re: Mika hat mich heut bis auf den BH ausgezogen!
Beim Wickeln hat er echt einen Kacki im hohen Bogen durch Zimmer geschossen. Ich reflexartig zur Seite gesprungen (sonst wär's mir wohl gegangen wie Dir) und das ganze landet auf dem IKEA-Hüpfteppich genau im 7-er Feld. Mein Mann meinte ganz nur ganz trocken, ich solle mal die Hebamme fragen, ob das okay sei oder ob er mit 4 Wochen nicht schon die 10 treffen müßte... ;-)). Aber Eure Variante ist ja auch sehr nett. Vielleicht sollten wir uns Schutzkittel zulegen??? LG, Heike & Moritz
Haaaaaahaaaaaaa
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen