Suchen Menü

Mika hat jetzt nen 'Zweitwagen'

Nabend Mädels,
Da Mika jetzt die 8 Kilo Grenze schon überschritten haben dürfte und der Baboo ja auch so einiges wiegt, habe ich keinen Bock mehr, mein Kind rumzuschleppen.
Da habe ich letzte Woche beschlossen, das wir uns einen Buggy zulegen, der nur in meinem Auto bleibt!
Heute also zu BabyOne ins A10 - (Sonnabend - einmal und nie wieder!!!) und es ist der Allegro Plus von Bébé Comfort geworden!
Schickes Teil!!!!!!! Mika find den auch gut! Bilder hab ich gemacht, müssen aber erst noch zum Enwickeln! *ggg*
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Mika hat jetzt nen `Zweitwagen`

Klarer Fall, verwöhntes Einzelkind, fährt schon 'nen Zweitwagen ;O)!
Ich war heute auch in der Stadt um zwei Filme zum entwickeln zu bringen, ich bin fast tot getrampelt worden und habe eine gute Stunde gebraucht bis ich wieder zu Hause war, haben die Leute nix besseres zu tun *grins*.
LG von Nicole.

Re: Mika hat jetzt nen `Zweitwagen`

He, Ihr 2 ! Wie, ihr habt noch keine digicam? *fg*
Huhu Mona, schön, dass Mika jetzt ´nen Zweitwagen hat; aber keinen Mercedes ???? *g* Ich warte schon ganz gespannt auf das Foto :-))). LG Verena

@jessi

Jetzt haben wir schon eine Digicam aber erst seit ein paar Tagen, und die Filme sind noch aus der alten Kamera, die wir gerade bei Ebay verscheuern *g*!
Lg von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen