Suchen Menü

Mika hat Soor :-) = stressiger Abend

Oh man, heut um 17 Uhr, nach dem Stillen, hab ich mal wieder kurz ein Blick in den Mund meines Sohnes geworfen. Was seh ich da? Weiße Flecken! Mmmhh, Milch oder Soor? Wattestäbchen geholt, ging nicht weg! Beim KiArzt angerufen und nachgefragt. Bestätigung: Soor! Dann haben wir noch die Nachtapo gesucht, weil bei uns die Läden bis max. 18.30 Uhr aufhaben (Kuhkaff eben, nicht Tanja! *g*) Und was sagen die? Die haben das Zeugs für sein Mündchen nicht da! Da war ich ganz doll traurig! In der nächsten Stadt hatten die es aber auch nicht! Nu isses morgen früh erst da!
Wir dann jedenfalls nach Hause und Mika schon immer gequängelt, das er Hunger hat! Zu Hause angekommen, in Sessel gesetzt, Kind anlegen wollen! Aber Mika hat gebrüllt wie am Spieß! Er tat mir sooooo leid! Hatte so einen großen Hunger und bestimmt tut das Soor doch weh! Das Ganze ging so eine halbe Stunde! Dann bin ich an Gefrierschrank und habe 120 ml MuMi aufgetaut. Zwischenzeitlich habe ich Mika aber noch mal angelegt ? nich im Sessel sondern in der Küche aufm Stuhl. Und siehe da, er hat getrunken! Mensch, was war ich erleichtert!!!
Nu hab ich zwar die MuMi im Kühlschrank zu stehen, aber was solls! Wenns heute Nacht und morgen früh klappt, kipp ich das Zeug ebend morgen ins Badewasser!
Ich wollte mit diesem Posting eigentlich nur mal sagen, wie froh ich doch bin, etwas abgepumpte Milch dazuhaben (hab ja immer noch über 200 ml da) und auch eine Flasche, mit der ich im Notfall füttern könnte!
LG Mona & Mika ? der jetzt satt und zufrieden - bis auf sein Soor ? in seinem Stubenwagen ratzt und die Mama darüber ganz glücklich ist
Bisherige Antworten

Re: Mika hat Soor :-) = stressiger Abend

Hallo
Wie genau, oder besser gesagt WO genau stellt man Soor denn fest?
Gute Besserung und LG
Tina *die heut mal wieder ein wenig planlos -eher schlaflos- ist* & quietschfiedel in Mama´s Arm schlafende Yasmin

Re: Mika hat Soor :-) = stressiger Abend

Mmmhhh, also ich hab ihn im Mund festgestellt! Sind halt so weiße Flecken! Könnte auch als Milch durchgehen, aber läßt sich halt nicht wegwischen! Bei der Bekannten waren sie wohl am Anfang pink!
Aber wies am Pops aussehen muß - keine Ahnung!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen