Suchen Menü

Mich würde mal interesiten.........

ob sich hier auch Kugeln aus Darmstadt oder aus Rein-Hessen Hier tummeln?
ich komme nemlich aus Darmstadt und bin ab und an bei meinem Freund in Rein-Hessen und ich würde mich über Kontakte in meiner Umgebung echt Freuen.
LG Jessy 18+4 SSW
Bisherige Antworten

Re: Mich würde mal interesiten.........

Habe mal eine ganz schön bescheuerte Frage, wo liegt den bitte Reinhessen? Habe ich ja noch nie gehört! DA kenne ich sehr gut, gehe ich öfter mal abhotten in die Krone! Bin ich ja mal gespannt jetzt wo das ist! LG Yvonne 9+1

Re: Mich würde mal interesiten.........

*g* Reinhessen ist in eigentlich Reinland-Pfalz :) Reinhessen sind denke ich mal so kleine orte und stätte die immer noch in der nehe von hessen sind aber so genau weiss ich das auch nicht ich höre das ja immer nur von meinem Freund
Die Krone kenne ich auch sehr gut.
LG Jessy

Re: Mich würde mal interesiten.........

Liebe Jessy,
ich wohne in Mainz, wo genau wohnt denn Dein Freund?
Ich bin in der 16 SSW. Ich habe auch noch keine "Kugeln" in der näheren Umgebung gefunden.
Scheint sich sonst auf ganz Deutschland zu verteilen.
Viele Grüße Su

Re: Mich würde mal interesiten.........

Hallo Su12
mein Freund wohnt in einem Kleinen Ort Namens Alsheim das ist ca 30 min von Mainz entfernt.
das mit dem auf ganz Deutschland glaube ich auch habe nemlich auch noch nimanden in meiner umgebung gefunden *g*
LG jessy

Re: Mich würde mal interesiten.........

Hallo Jessy,
wohne mittlerweile wieder in meiner alten Heimat, der Eifel, Nähe Nürburgring, aber in Rheinhessen kenne ich mich ein bißchen aus.
Habe mal ein Jahr in Vendersheim, Nähe Alzey, gewohnt, weil ich zu der Zeit in Alzey und Mainz gearbeitet habe.
Danach hab´ ich noch vier Jahr in einem Vorort von Bad Kreuznach gewohnt, aber das ist ja nicht mehr Rheinhessen, denke ich.
Schöne Gegend, aber ganz zu Hause fühle ich mich irgendwie doch wohler, so mit alten Freunden u. Familie und so.
Habe aber noch einige Bekannte dort.
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen