Suchen Menü

Mich mal einschleich! Schambeinschmerzen!!!

Hallöchen ich bin jetzt in Ende 26SSW.
Seit ungefähr drei Tagen habe ich so einen Druck auf dem Schambein, hauptsächlich linke Seite, aber langsam fängt auch die rechte Seite na weh zu tun.
Es fühlt sich an wie ein blauer Fleck!
Das kann aber gar nicht sein. Ich habe mich nirgends gestoßen und es ist auch nichts blau!
Ist das Schwangerschaftsbedingt? Was könnte das sein!
LG Sandra(normalerweise Okt-Dez.forum)
Bisherige Antworten

Re: Mich mal einschleich! Schambeinschmerzen!!!

Ich weiß ja nicht welche ssw Du bist, aber diese Schmerzen sind eigentlich ganz normal.
Gerade zum Ende der ss hin wird das bei manchen ziemlich schlimm (so auch bei mir).
Eine schöne ss wünsche ich Dir noch!
LG Mel(ET-6)

Re: Mich mal einschleich! Schambeinschmerzen!!!

hallo mel
ich finde das ende 26ssw noch zu früh ist für solche schmerzen

Re: Mich mal einschleich! Schambeinschmerzen!!!

Bei mir fingen die Schmerzen in der 23./24. (weiß nicht mehr so genau) SSW an und sind bis heute da. Mal mehr mal weniger!
Ist wirklich toll - aufm Bauch kannst Du sowieso nicht mehr schlafen - aufm Rücken geht auch nicht mehr lange und auf der Seite fängt die Symphyse meist zu brennen an! Suuuuuper! :-)))
Sorry, wollte Dir jetzt keine Angst machen, ist aber heute meine Art von Humor!
LG MASINE ET-12
Übrigens, helfen tut ein warmes Kirschkernsäckchen zwischen den Beinen! Entspannt ganz toll - zumindest für den Moment und auch eigentlich noch danach! Oder beim Schwimmen, da tats mir nie weh!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen