Mich kennt bestimmt keiner mehr...
In der Schwangerschaft war ich das eine oder andere mal - ok ein bissel öfter schon.
Im August 2002 am 25. um genau zu sein habe ich eine kleine süsse Tochter zu Welt gebracht und jetzt üben wir bereits an Nr. 2.
Ist hier noch jemand der schon schwanger ist oder an ein Nr. 2 denkt bzw. in Übungsphase ist??? *gg*
Freue mich wieder bei Euch zu sein...
Liebe Grüße
Rena
Welcome back...
Ich weiß nicht ob Du mich kennst, aber ich begrüße Dich einfach mal wieder in diesem Forum.
Mitlerweile sind es glaube ich 5-6 "Neuschwangere". Einige sind glaube ich auch daran zu üben. Aber das sagen Dir diejenigen bestimmt selbst.
So dann wieder viel Spaß bei uns.
LG Mandy mit Lisa-Sophie (8 1/2 Mon.)
Re: Mich kennt bestimmt keiner mehr...
ich bin auch nicht so oft hier. Unser Sohn ist am 26.8 auf die Welt gekommen und Nr. 2 ist schon unterwegs und wird irgendwann Anfang/Mitte januar bei uns eintreffen :-).
Ich wünsche Euch viel Glück, daß Eure Nr. 2 nicht so lange auf sich warten läßt und schreibe bitte, wenn Du schwanger bist- wir sind doch auch neugierig!!!
Viele Grüße Uta
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen