Suchen Menü

Mich hat's erwischt :-(((

Huhu,
ich hab's abgekriegt - SSDiabetes. Ganz leichte Form, ohne Abwiegen oder sonstwas, einfach eine Std nach dem Essen jeweils den Zuckerwert checken (bin mit allem ausgestattet worden) und Werte aufschreiben usw... na ja... ist vielleicht auch besser so, dann fresse ich nicht mehr so masslos wie bis jetzt, sondern bewusster. Ich muß deswegen nichts weglassen, sondern nur reduzieren oder über den Tag verteilen. Morgen habe ich einen Termin mit einer Ernährungsberaterin, mal sehen wie das wird.
Noch was: ich habe heute IKEA entsagt, und wisst Ihr warum? Wenn wir umgezogen sind, habe ich keine Lust mehr daß mich jemand besucht und sagt: "Oh, die Vase hab ich auch, IKEA, gell? Oh, ja, das Bett hab ich bei IKEA auch gesehen, fand ich toll!" - BÄÄÄÄÄÄÄH!!!! ;-))
Liebe Grüße
Lilli + *Babyline* (der es ausgezeichnet geht, und das ist die Hauptsache und muß schließlich auch so pleiben!)
Bisherige Antworten

Re: Mich hat`s erwischt :-(((

Och, arme Lilli, ist ja doof. Aber recht hast Du: Hauptsache Babyline gehts gut!
Und stark bist Du: Ikea zu entsagen, finde ich echt schwer :-)
alles Gute!

Re: Mich hat`s erwischt :-(((

Danke Susi - ich schaff' das schon. Bin halt ein Schokoladen- und Fastfoodjunkie, das macht's dreifach schwer...
nee also mit IKEA ist das gar nicht schwer: denk' Dir einfach, daß die Sachen zwar ganz schön sind aber kein bisschen Individualität mehr zulassen (finde ich), und Du damit den gleichen Prüll in der Bude stehen hast wie Tausende anderer Frauen auch. Ich momentan ebenfalls noch. Klar sind viele Sachen echt schön, aber mach' Dich offen für andere Möbel- und Ideenhäuser, die sind echt kreativer.
Liebe Grüße
Lilli

Re: Mich hat`s erwischt :-(((

Hallo Lilli,
das ist ja nicht so toll,aber wie du selbst sagst,die Hauptsache ist,dass es Dir gut geht:o)wenn es überwacht wird und Du alles soweit zum Checken hast und das alles ist,dann ist das okay:O)
Ich wünsche Dir da mal alles Gute:o)
Wie weit bist Du denn jetzt genau?
LG Ela 21.SSW

Re: Mich hat`s erwischt :-(((

Liebe Ela,
es geht schon, merke ich. Ich habe ja seit gestern nachmittag dieses Meßgerät und alles und komme wirklich gut zurecht, vor allem merke ich daß es mir jetzt schon hilft, bewusster zu essen und genauer zu überlegen. Ich muß ja auch alles immer aufschreiben und so. Und es ist eine so leichte Form daß sie so schnell verschwindet wie sie gekommen ist, wenn ich das jetzt aufmerksam mache.
Komme morgen in die 25. Woche, der Kleinen geht es ausgezeichnet, hab auch unauffällige Fruchtwassermenge und sie ist ganz zeitgerecht entwickelt. Fehlbildungen hat sie ja auch keine. In der Hinsicht hat mein Arzt und dieser Diabetologe, wo ich gestern noch war, mich ganz doll beruhigt. Dem Baby hätte es 'erst' in drei, vier Wochen was tun können. Zum Klück weiß ich's jetzt schon.
Wie geht's Dir denn eigentlich?
Liebe Grüße
Lilli + *Babyline* beim Tomatenbrot und Kakao (schon ganz gespannt auf den Zuckerwert, das kann man sich echt zum Entertainement machen!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen