Suchen Menü

Mich gibts noch...

...,ich habs geschafft den Rechner Knitter in den Dreck zu fahren, so daß mein Mann ihn auf den Kopf stellen mußte und ihn letztendlich neu formatiert hat und den ganzen Krämpel neu aufspielen mußte. Tja und somit war ich doch tatsächlich zwei Tage ohne Rechner, ich habe es überlebt und erstaunliches festgestellt *g*, man bekommt doch einiges mehr im Haushalt geregelt aber wer will das schon ;O). Tja, aber ganz so ausgiebig kann ich immer noch nicht stöbern da die beiden Jungs krank sind, der Große hat Husten und Schnupfen und der Kleine hat "nur" Schnupfen, das reicht ja bei so Kleinen schon aus. Schön daß ich vermißt wurde, ich habe euch auch vermißt und sehr schade daß ich den chat verpaßt habe, hoffentlich bald wieder *gier*.
LG von Nicole, mit den nervigen kranken Jungs.
P.S. an mel und nancy: Im Moment besteht noch keinerlei Bedarf an Nr.3, sogar mein Mann fühlt sich kindermäßig ausgelastet:O)!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

hab Dich schon vermisst .-)

Haaahaaa, Dein Mann ist ausgelastet mit den Kids? Soll sich nicht so haben *lach*
Unsere Kids sind auch beide voll erkältet :-(
Das ist so kacke. Aber bei dem komischen Wetter kein Wunder :-)
Gute Besserung für Euch!
LG Mel und Fionn, der gerade auf meinem Schoß rumnörgelt

schön,dass du wieder daaaaaaaa bist;O)o.T.

Re: Mich gibts noch...

Schön daß Du wieder da bist! :-)

Re: Mich gibts noch...

Na endlich, Mensch Nicole, ich hab echt gedacht du erfüllst mir jetzt doch meinen Wunsch von der Vorzeigewerbefernsehfamilie ... und da gehört nunmal auch `ne Tochter dazu. Aber naja, muss ja nicht sofort sein. Lasst euch man Zeit ... :-)
Was ich eigentlich sagen wollte: schön das du wieder da bist und das "nur" der Compi hinüber war und nicht du oder einer deiner beiden Zwerge. So`ne Erkältung, die meisterst du doch mit links und 40 Fieber ... aber trotzdem gute Besserung an die beiden kranken Hühner.
Ach, wir hatten im Chat übrigens die Idee uns mal im real life zu treffen. Ich hab noch gar keine Begeisterungsschreie vernommen????
LG und ein wunderschönes Wochenende,
Nancy
+
Leya, die heute ganz bestimmt, sicher, vielleicht, eventuell, oder auch nicht wieder durchschlafen wird

Jubel,jubel, kreisch.....

.....ja,ja,ja!!!!!!!!!!! Wann und Wo? ich bin dabei! LG von Nicole, die nu auch erkältet ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen