Suchen Menü

Merkwürdige Laute beim Stillen

Hallo,
mal eine Frage zum Thema Stillen. Unsere Kleine macht beim Stillen immer die übelsten Geräusche. Von Schluchzen bis Quieken. Und versucht dann immer ihr Köpfchen wegzudrehen. Natürlich noch mit Brustwarze im Mund... Aua! Kennt das noch jemand?
LG Elli
Bisherige Antworten

Re: Merkwürdige Laute beim Stillen

Hallo Elli!
Ich habe mich mal aus nostalgischen Gründen eingeschlichen (Elena wurde am 6.9.01 geboren). Sie hat auch gequietscht wie ein altes Gartentor. Schon fast beängstigend! Irgendwann hat sich das gegeben, ich hab das gar nicht so mitbekommen.
Heute ist sie 11 Monate alt und läuft bereits. Gestillt habe ich sie bis sie gute 8 Monate alt war, also das Gequietsche ist zumindest für die Entwicklung nicht schädlich *gg*.
LG und noch viel Spaß mit Deinem Zwerg
Teddy

Re: Merkwürdige Laute beim Stillen

Hallo Elli,
unser Kleiner gibt auch die irrsten Geräusche von sich beim Stillen, aber nicht immer. Manchmal saugt er völlig 'wortlos' und manchmal quiekt er und stöhnt, dass es eine wahre Pracht ist. In den letzten Tagen dreht er auch immer - vor lauter Neugierde - sein Köpchen mit Brustwarze im Mund. Ich hoffe, die Brustwarze hält noch länger!
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen