Suchen Menü

Mensch, seid Ihr lieb :-)))))))))))

Guten Morgen Ihr Lieben,
das ist ja total lieb von Euch, vielen Dank für die ganzen Geburtstagswünsche. Tja, ich stand heute morgen vorm Spiegel und musste zu meiner grenzenlosen Verwunderung feststellen, dass ich auch heute mit 40 nicht gross anders aussehe, als gestern mit 39 *lol*.
Verglichen mit meinem 30. Geburtstag, der mir schwer zugesetzt hatte, geht es mir heute richtig gut. Habe einen tollen Mann und ein Traumbaby, wen juckt da so eine Zahl. Jedenfalls gehen wir heute Abend im kleinen Kreis schön zu meinem Lieblings-Italiener und lassen es uns gut gehen. Nochmal ganz lieben Dank an Euch, besonders an Nancy, die den Thread gestartet hat. Liebe Grüsse, Eure Sabbirah & Jameel, in 5 Tagen 9 Monate
Bisherige Antworten

auch von mir alles Gute und viel Spaß heute! ot

Re: Mensch, seid Ihr lieb :-)))))))))))

Hi, ich wünsche dir alles Gute und du weisst ja, man ist so alt, wie man sich fühlt, was sind schon Zahlen :-)
LG Karmela

Re: Mensch, seid Ihr lieb :-)))))))))))

na dann lass es dir mal schmecken bei deinem lieblingsitaliener...aaaalles gute zum burzeltag.
lg.uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen