Suchen Menü

Mensch, meine Family hat was gemerkt.....

HI Ihr Alle!
Irgendwie scheinen Schwangere eine andere Ausstrahlung zu haben. Meine Mutter hat heute meine reine Haute und tolle Ausstrahlung bewundert. Mein Vater kam von der Arbeit, sah mich am PC und meinte: Hallo Große, hey gut siehst Du aus.
LG Nadine, die sich wohl demnächst ein Tuch umhängt, da sie vor der Familie so schnell noch kein Geständnis ablegen wollte...
Bisherige Antworten

Re: Mensch, meine Family hat was gemerkt.....

Hey Nadine,
was hast Du denn da für einen neuen Namen?? Ich dachte zuerst, da hat sich bestimmt jemand vertippt *gg*
Weiß gar nicht, ob ich Dir schon gratuliert hatte?? Dann tu ich es eben jetzt: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Ich drück Dich mal ganz dolle!
LG, Alex

*fingerhebundschimpf*

Hi Alex!
Habe doch extra einen laaaaaaaaaaaaaaangen Beitrag geschrieben warum und wieso. Mensch! ;-)
Danke für die Glückwünsche, morgen gehts zur Hebamme
LG Nadine

Re: Mensch, meine Family hat was gemerkt.....

Hi Nadine,
ich finde auch, Du "taust" momentan richtig auf! So viele Beiträge von Dir gab es noch nie und vor allem immer einen kessen Spruch dabei... Das war man von Dir gar nicht in diesem Maße gewohnt. Aber finde ich klasse! Wenn das so weiter geht, dann sollst Du noch viele Kinder kriegen.....!!!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen