Suchen Menü

Mensch ist das süß!!

Hallo Mädels,
will mich auch mal wieder melden!
Johanna geht es prima - abgesehen von ein bisschen Husten.
Freitag Nacht fahren wir nach Italien - darauf freue ich mich schon tierisch - bin gespannt, was Johanna zum Salzwasser "sagt" ;-)
Ich bin ja nun wieder in der 6. SSW schwanger - und das beste ist: Meine beste Freundin (bzw. die Frau des besten freundes meines Mannes *ggg*) ist auch schwanger! Hihi - bei denen war das eigentlich schon abgeschlossen - Kinder sind 7 und 5 Jahre alt - also noch ein Nachzügler.
Es kommt aber noch besser: Sie ist in der 7. SSW - und entbindet praktisch eine Woche vor uns (natürlich rein rechnerisch). Wir haben nun vor ins gleiche KH zu gehen. Vieleicht sind wir ja zusammen dort - vieleicht kommen wir ja ins gleiche Zimmer - mensch, das wär soooo Cool!
Und: Ich bin nun ab und an im Forum ET Jan/Feb.2004 - die Themen dort sind noch so niedlich! Genauso haben wir im November 2001 auch angefangen! *schmacht*. Und jetzt darf ich das nochmal miterleben *großefreude*
Hoffentlich bleibt mir das Butzerl diesmal (nicht, daß das gleiche Passiert wie im Februar :-( ).
Evtl. habe ich diesmal sogar zwei Fruchthöhlen bzw. Embryos bzw. Babys. Aber genau kann man das noch nicht sagen - war so eine Vermutung meines FA.
So. Wollte Euch nur mal wieder Teilhaben lassen, da ich in letzter Zeit mehr stille Leserin bin - aber immerhin: Mein Laptop funktioniert wieder (hatte einen fürchterlich fiesen Virus).
Liebe Grüße Euch allen
Steffi
Bisherige Antworten

P.S. Vormals Nikname: Steffi und Johanna

Herzlichen Glückwunsch!

hallo!
Ich freue mich sehr für euch und hoffe, dass diesmal alles gut geht!
LG,
Cundrie

Wie schööööööööön! Freu mich mit euch! :o) LG --->

wünsch dir alles gute für dich und deinen inhalt !

LG gonschi

:-))))))))))))))))))))) o.t. + lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen