Suchen Menü

Mensch, endlich wieder mal was .....

....zum lesen hier und dann wird einfach wieder gelöscht.
*grrrrr*
Trotzdem schönen Abend,
tine mit Matthias (fast 7) und Sophie *04.10.2002
Bisherige Antworten

Gelöscht?

Hallo,
was ist denn nu wieder los?
LG Andrea

LoooooooL......

Ja, ja Andrea, zu späääääät ;O)! LG Nicole, die drüben im Chat sitzt!

hahaaaa

siehste...kommt davon wenn man erst so spät ins Forum schaut :-)

Re: Gelöscht?

Hallo Andrea!
Ich war grad beim lesen. *nichtganzdurchblicke* Jessi1969 alias KaiGpunkt *ggg* hat hier wieder gepostet. Nancy und Mausi???? haben nur einwenig mit ihr komuniziert! Oder wie sagt man dazu???
Schade, lese solche Sachen immer gerne.
LG
tine

Re: Mensch, endlich wieder mal was .....

Hallo Tine,
ja alles weg. Ich bin gerade noch rechtzeitig mit Lesen fertig geworden.
LG von Kelar,
die jetzt schlafen geht *gähn*

Re: Mensch, endlich wieder mal was .....

hallo *umaufklärungbete* !!!!!!
;-)))
lg silke

Re: Mensch, endlich wieder mal was .....

... und schauen sie auch morgen wieder rein wenn es heisst: .... nee, ich sag jetzt lieber nix ... lol.
Schlaf mal gut,
LG,
Nancy mit Leya (15 Monate)

Re: Ja, sehr witzig... :-(

wie man sich darüber auch noch amüsieren kann?! Naja, bis zu dem Punkt, wo es OFF TOPIC wurde fand ich die Antworten zu meinem Posting ziemlich interessant.
LG Conny *immernochkopfschüttelnd*

Mensch Conny ...

nimm das doch mal alles nicht so ernst!
Falls du dich da wirklich drüber ärgerst: es war immer so und es wird wohl auch immer so bleiben. Bestimmte Sachen sorgen nunmal für Aufruhr und sich darüber ernsthaft aufzuregen, das isses nicht wert!
Ich kann es echt nicht verstehen das du hier so überreagierst ...
LG,
Nancy

Re: Mensch, endlich wieder mal was .....

Auf solchen kindischen Hickhack kann ich gut verzichten, das kann man ja im gelben Forum weiterfuehren, dann haette das mal einen Sinn.
LG
Berit

Re: Mensch, endlich wieder mal was .....

Hi Berit,
das wird von manchen schon gemacht ;-)
LG DAni

meldet euch doch einfach im an..

im gelben forum, dann müßt ihr nicht spekulieren was da geschrieben wird.
lg.uta

Re: meldet euch doch einfach im an..

Ich spekuliere nicht darueber, was dort geschrieben wird. Mich interessiert nur, was hier im Forum passiert und das ist leider sehr wenig (sinnvolles). Ich habe keine Lust, diesen Trend zu unterstuetzen, indem ich auch wechsle. Klar, kann man auch in beiden Foren schreiben, macht nur offenbar kaum jemand, wenn man sich so die Andeutungen und Bruchstuecke hier anguckt. Und ich wuerde es wahrscheinlich auch nicht tun, wer hat schon Lust, an zwei Stellen das selbe zu belabern. Ehrlich gesagt bin ich sehr enttaeuscht von der Entwicklung und das die meisten offenbar auf diesen Zug aufgesprungen sind. Ich weiss, sinnloses Geheule, jeder kann machen was er will und aendern kann ich es eh nicht, aber aergern tue ich mich trotzdem drueber :-(
Berit

Re: meldet euch doch einfach im an..

hallo berit,
da stimme ich dir voll zu. aber weil ich nicht auf da forumen verzichten will, bin ich eben auch im gelben unterwegs.
obwohl ich ein gewohnheitstier bin und mich mit veränderungen schwer tu.
melde dich doch auch an, ich vermisse dich jedenfalls.
manches ist dort einfacher. zum bsp einen link reinsetzen.
lg.uta die dir sehr dankbar für den fernsehtipp ist, ich hätte es garantiert verpasst

Re: meldet euch doch einfach im an..

Das ist wirklich nett von dir, Uta *freu* Vielleicht melde ich mich irgendwann doch an, aber im Moment kaeme es mir wie ein "Verrat" vor (ich weiss, etwas kindisch) und ich schaue erstmal, wie es weitergeht. Obwohl ich deine Beitraege und die einiger anderer auch sehr vermisse, ja *seufz*
LG
Berit

Re: Mensch, endlich wieder mal was .....

Hallo Dani!
Hab grad dein Posting im Gelben gelesen. ... soviel zu: "das wird von manchen schon gemacht" ... lol.
Wer im Glashaus sitzt ....
Nancy

Re: Mensch, endlich wieder mal was .....

Hi Nancy,
mein Posting dort war fast 1 1/2 Stunden später und auch nur weil ich gewiss nicht alles auf mir sitzen lass und dort der Scheiß von manchen verbreitet wird!!Hast du gedacht ich sag nichts dazu.Dadrauf hast du doch sicher gewartet.
Dani

Re: Mensch, endlich wieder mal was .....

Darauf hab ich gewartet? Nee, ganz sicher nicht. Ich war mir absolut sicher das du was sagst ...
Aber nu ists gut, falls noch Klärungsbedarf besteht, gern per Mail.
Nancy

Re: Mensch, endlich wieder mal was .....

Was soll denn dieser Angriff jetzt schon wieder?
Die Entwicklung ist wie sie ist und nichts geschieht ohne Grund.
Und das Forum hat durchaus seinen Sinn, aber das weisst du sicher selbst, sonst würde es dich nicht stören, sondern du würdest dir sicher sein das in ein paar Tagen alle wieder hier posten weil dort nix los ist.
Nancy

Re: Mensch, endlich wieder mal was .....

Entschuldigung, ich meinte, einen Sinn FUER MICH.
Im uebrigen war das nicht als Angriff gegen dich gedacht, ich musste nur etwas Frust ablassen ueber die allgemeine Entwicklung hier. Vielleicht solltest du deine eigenen Ratschlaege beherzigen und alles nicht so ernst und persoenlich nehmen?
LG
Berit, die mal abwartet, ob dieser Thread ueberlebt *g*

Re: Mensch, endlich wieder mal was .....

Hallo Berit!
Ich hab das absolut nicht als Angriff auf mich gesehen, sondern als Angriff auf das Forum. Und das ist nunmal da, da hilft kein jammern und kein meckern. :-)
Und ich kann dir versichern: ich nehm hier nix ernst und persönlich. Dafür ists nicht wichtig genug.
LG, Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen