Suchen Menü

Mensch, bin echt hin.-u.hergerissen..

Hallo zusammen!
Gott, kann nur ich mich soo schwer entscheiden, oder geht es euch auch so?
Habe ein ganz tolles Set gesehen: Himmel+Stange=66,-?, passende Bettwaesche+Nestchen=54,-?, Spieluhr 26,-?.
also insgesamt sind das 143,01? = 279,70 DM!!!!!
Puuh, ganz schoen viel...
Oder soll ich lieber ueber Ebay..da kaem ich mit nem bruchteil der Summe hin?? Muesste allerdigs sehen was geboten wird.
Wie haltet ihr das so?? Findet Ihr es ist zuviel Geld fuer so ne Bettausstattung, und was habt Ihr so gezahlt??
Gruss
kim
Bisherige Antworten

Re: Mensch, bin echt hin.-u.hergerissen..

Hallo Kim,
ich fände es schon recht teuer, aber lieber gebe ich ein paar Mark mehr aus, als mich vielleicht hinterher zu ärgern, wenn das billigere nicht ganz so schön wäre.
Außerdem ist gerade der Himmel und das Nestchen das, was zuerst ins Auge fällt, wenn man ins KiZi kommt. Und dann sollte es wirklich schon schön sein. Sparen kann man auch an anderen Sachen (z.B. Vaporisator, Babykostwärmer u.ä. bei Ebay kaufen).
Mit solchen Sachen haben wir Glück. Meine Schwiegermutter näht das alles.
Viele Grüße Uta

Re: Mensch, bin echt hin.-u.hergerissen..

Ich werde es wohl auch selber nähen, habe auch schon ´ne Anleitung, aber wie macht Ihr (also Du oder Deine SchwieMu) das mit der Stange für den Himmel - gibt´s die irgendwo zu kaufen?? Grüße Andrea

Re: Himmelstangen kann man....

in jedem Babyladen kaufen oder im Babykatalog bestellen. LG Jessi

Stangen kann man kaufen

hi Andrea,
also ich war letzte Woche n einem grossen Babyladen und die hatten die himmelstangen zum Verkauf. in unterhscield. Groessen und laengen, allerdings waren die aus metall und ein wenig gebogen (sieht aber echt gut aus!!). Ich weis nur nciht mehr wied er Laden hies aber das war so'ne grosse Kette (Baby'r'us oder sowas). LG trea

Re: Stangen kann man kaufen

Baw, Ihr seid ja wirklich klasse!! Kaum habe ich meine Frage gestellt schon 2 Antworten! Ich bin ja mehr oder weniger Nachzügler in diesem Forum (ET 04.09) und fange jetzt erst langsam an, die Babymärkte unsicher zu machen. Morgen steht "HappyPänz" auf dem Plan, da schau ich doch gleich mal nach der Stange. Es ist ja noch soooooo lange hin, aber langsam kann ich mich nicht mehr beherrschen und MUSS einfach gucken gehen. Und nachdem wir von den KiWa-Lieferfristen gehört und gelesen haben steht das Thema einfach an! Danke Euch!!!

Re: Mensch, bin echt hin.-u.hergerissen..

Hallo Kim, also bei den Sachen würde ich auch nicht so sehr auf den Preis schauen. Da kann ich Uta nur Recht geben. Kauf das was dir gefällt, denn nachher ärgerst Du Dich nur !
Aber vielleicht findest du ja irgendwo noch was ganz tolles, was nicht ganz so teuer ist. LG Jessi

Re: Mensch, bin echt hin.-u.hergerissen..

Hallo Kim,
also das mit dem Himmel werde ich auch selber in die hand nehmen..so schweer kann das nicht sein..und wie ud hier lesen kannst gibts die Stangen alle seperat zu kaufen. Stimmt. Deswegen bin ich auch auf die Idee gekommen:o)
Mit der Spieluhr und Nestchen...das kaufen wir auch das was uns gefällt. Lieber eine schöne Spieluhr..wir haben eine von KätheKruse gekauft..voll süß..
Ebay... weiss nicht ..ich habe da mal nach nem Maxi-Cosi mit Fahrgestell gestöbert.. der wahr teurer als im Laden... bin ich persönlich nicht so überzeugt von auch ob das Zeugs dann in Ordnung ist. Ich vergleiche lieber die Preise in den Läden und "handle" wenns geht ein paar Märker aehmm Euros aus.. hi hi hi
Also kaufe dir das was dir gefällt... "sparen" kann man an anderen "enden"... z.Bsp. müssen (finde ich) nicht alle Erstlingssachen neu sein..lieber ab Gr. 68 finde ich... ist aeh besser wenns schon getragen wurde und paar mal gewaschen ist..kaufen tut man dann doch aeh noch was, wo man nicht dran vorbei gehen kann ...
Viel Spaß noch... :o)
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen