Suchen Menü

Mens

Hallo,
Lena ist jetzt 20 Wo. alt und bisher habe ich meine Mens noch nicht. Nun hab ich so seit ein zwei Wochen immer mal wieder so ein Ziehen im Bauch, so als ob sie gleich käme, tut sie aber nicht. Kennt das jemand?
LG
Alex
Bisherige Antworten

Re: Mens

Hallo!
Ja iche kenn das. Verspüre so ein Gefühl, aber nix kommt...
LG Tiffi

Re: Mens

Huhu Alex,
Du hast es gut. Bei mir war nach 3 Wochen WF nur zwei Wochen Pause. Dann hatte ich sie schon wieder. Beim zweiten Mal nach der Entbindung habe ich dann etwas über 4 Wochen geblutet. Das hat mir eigendlich schon gereicht.
Ich denke mal, wenn Dir dieses Ziehen bekannt vorkommt wird es auch bald soweit sein. Nach 20 Wochen wäre das wahrscheinlich. Du stillst sicher noch. Ich habe bis auf eine Woche abpumpen im KH nicht gestillt.
LG
Claudia

Re: Mens

Hallo,
das hatte ich letzte Woche (22.) auch. Ist aber nichts passiert :-) Bis jetzt jedenfalls, und das Gefuehl ist wieder weg.
LG
Berit

Re: Mens

Hi Alex, ich hatte dieses Gefühl auch. Das dauerte ein paar Tage, dann war es wieder weg und dann nach 1 Woche kam die Mens ohne sich anzukündigen. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen