Suchen Menü

Mens schon wieder da? Ist das möglich....

Hallo zusammen,
ist es möglich, dass ich nach 7Wochen schon wieder die Mens habe????? Ich hab mich auf eine längere Pause eingestellt und nun bin ich wohl eine dieser seltenen (einzige?)Ausnahmen, bei denen es nicht länger ausbleibt trotz vollem Stillen ;-(
LG Caroline
Bisherige Antworten

Re: Mens schon wieder da? Ist das möglich....

Halli Hallo Caroline,
nene du bist nicht die einzige, aber tatsächlich sind wir da wohl Ausnahmen, denn ich hatte meine Mens auch kurz nachdem der Wochenfluss weg war, obwohl ich bis gestern auch voll gestillt habe.
LG Nicole

Leider ja, bei mir auch :-(

Hallo Caroline
Nein, du bist nicht die einzige.. ich stille auch voll und hab trotzdem nach genau 7 Wochen meine Tage gekriegt... bähhh, gell?
LG Alba

Re: Mens schon wieder da? Ist das möglich....

Hey,
Mensch, ich hab gerade beim Frauenarzt angerufen, in der Annahme, ich hätte eine Nachblutung. An die Mens habe ich sechs Wochen nach der Entbindung und bei vollen Stillen gar nicht gedacht...Vielleicht hab ich tatsächlich auch meine Periode.
Wie ist das denn bei Euch: Ich habe nur eine leichte Blutung, allerdings das typische Ziehen im Kreuz.
Da müssen wir ja ab jetzt wieder verhüten..
Liebe Grüße,
Kelar

Re: Mens schon wieder da? Ist das möglich....

Hi Caroline,
wie Du siehst sind es mehr als man denkt. Bei mir ging der Wochenfluss nach 6 Wochen in eine Blutung über. Was war ich begeistert. Seitdem blute ich fast jeden Tag ein bischen und habe natürlich dann immer alle Beschwerden die zu einer Regel dazugehören. Habe völligst entnervt meinen FA angerufen und dieser meint doch tatsächlich es wäre völlig normal! So ein M..., ich war in dem festen Glauben, dass man beim stillen nicht bluten kann.
Aber: don´t worry, be happy.
LG Daniela mit Felix (9Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen