Suchen Menü

Mens schon nach 9 Wochen?!

Hallöchen Zusammen
Ich bin nicht sicher, aber hatte heute Abend so ein bisschen rosa Schleim im Slip.
Kann das schon die Mens sein?!
Ich hatte nach dem ersten Kind über 6 Monate lang keine Mens und nun schon nach 9 Wochen?! Ist das möglich?!
Bin auch gerade noch ein bisschen schockiert, denn ich gehe morgen zum FA und wollte mir da ne Spirale setzen lassen, habe aber bis dahin nicht verhütet, weil eben; nach dem ersten Kind ging's 6 Monate (und dann haben wir auch nochmals über 2 Monate heftig geübt, bis es wieder geklappt hat *grins*)...
LG Sabine
Bisherige Antworten

Dann hast du ja nochmal Glueck gehabt..

.., dass du nicht schwanger bist! *g* Ja, manche Frauen
haben sogar schon nach vier Wochen wieder ihre Tage,
sogar Stillen bewahrt da nicht vor. Jessy ist 13. Woche und
noch nix ist gekommen, kann gerne so bleiben :-)
Gruss
Berit

Re: Dann hast du ja nochmal Glueck gehabt..

Hallo Berit
Ja, sach nix.... *grins* Ich glaube, obwohl ich so gerne mal noch ein drittes Kind hätte, JETZT auf KEINEN FALL *lach*. Ich würd' wohl umkippen vor Erschöpfung!!!
Aber dass das auch sooo verschieden sein kann?! Ich hätte da jetzt echt gedacht, dass das ungefähr fix ist bei jeder Frau; dass die eine schneller wieder empfängnisbereit ist und ne andere halt weniger. Ist aber anscheinend so, dass das wie bei der Schwangerschaft wieder jedesmal gaanz anders ist...?!

Re: Dann hast du ja nochmal Glueck gehabt..

Hallo,
ich hatte nach meiner ersten Schwangerschaft erst nach 9 Monaten wieder meine Tage, habe aber auch so lange gestillt. Bis jetzt bin ich zum Glück auch noch verschont geblieben. Leonie ist jetzt 15 Wochen, und noch keine Regel in Sicht:-))
LG
Sabine

Ich hatte meine auch nach ca. 4 Wochen o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen