Menno, keiner antwortet mir :-(((
"Hallo an alle da draußen,
welches Spielzeug habt Ihr denn für Eure Würmlis, oder wie vertreibt Ihr Euch die Zeit mit den Kindern? Welche Spiele zu zweit generell...??!!! Was macht Ihr so den Tag über? Habt Ihr schöne Kinder-CDs, die man sich anhören kann (ich steh ja voll auf "Geschichtenlieder" und "Der Traumzauberbaum" - 1.Teil). Ich möchte mal ein wenig Abwechslung in den Mutter-Kind-Alltag reinbringen, Tom aber auch nicht so sehr überfordern.
Bin gespannt auf Eure Berichte.
LG Tiffi + Tom Luca (18 Wochen)"
Re: DOCH!!!!!
Re: Du hast mich gerettet...
LG Tiffi :+)
Re: DOCH!!!!!
Ich mach mir eigentlich auch gar keine Gedanken darüber was ich als nächstes mit ihm tun könnte, denn das geht alles so ineinander über...wir machen eigtnlich den ganzen Tag über irgendeinen Blödsinn :-)
Und wenn ich wie jetzt hier am PC sitze, liegt Fionn in seinem Laufstall neben mir und freut sich seines Lebens :-)
LG Mel
Re: Menno, keiner antwortet mir :-(((
ich verstecke mich hinter seinem bett und dann zeige ich ihm mein gesicht und dann lacht er ganz laut :-)
das machen wir manchmal bis zu 15 mn!!
wir hören kinderlieder, gehen für eine stunde spazieren. ich erzähle ihm geschichten. wir machen ein bisschen gymnastik...und so vergeht der tag im nu. er ist übrigens 3 tage die woche à 8 stunden bei der tagesmutter, also geniesse ich jede stunde mit ihm umso mehr :-)
du wirst sicherlich merken, was ihm spass macht und was nicht und ich denken nicht, dass wir unsere kinder überfördern können!
liebe gruesse
hadhami
Re: Menno, keiner antwortet mir :-(((
Ich ginde es auch immer recht schwierig,ich schaue zwar das ich ihm Abwechslung biete aber halt nicht zuviel.ER hat sein Trapetz das er nachwie vor liebt,wenn er oben ankommt macht es Musik.
Sehr gern hat er es wenn ich Fingerspiele mache,seinen Bauch kitzle...Ich singe da immer so ein selbsterfundenes Lied von mir."Es kommt ein kleiner Sandfloh und tanzt auf meinem Bauch(dann tanze ich mit meinen Fingern der rechten Hand auf seinem Bauch).dann singe ich "Da kommt ein kleiner Sandfloh und kitzelt meinen Bauch"(mit den Fingern der linken Hand Bauch kitzeln).Das mach ich halt mit verschiedenen Körperteilen(Hand,Ohr,Wange...)Das mag er total gern und zerkugelt sich halb.Versuchs mal.
L.G Birgit
Re: Oh ich danke Euch sehr ! :-)))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen