Menno, jetzt hat es mich auch erwischt......
Nachdem erst Jona Sophie am Heiligabend mit Husten und Schnupfen begonnen hat, ist der Virus mittlerweile auch auf mich übergegangen...:( Jetzt kröcheln und husten wir beide hier den ganzen Tag rum. Nur gut, dass mein Mann noch Urlaub hat, um mir die Kleine zeitweise abzunehmen, denn ich fühle mich echt total schlapp. Die Nächte sind auch ziemlich unruhig, da sie gegen 3 Uhr immer anfängt zu weinen, da sie keine Luft mehr durch die Nase bekommt.... Sie tut mir sooooo leid. Abends bekommt sie jetzt immer ein Zäpfchen gegen den Hustenkrampf und da weint sie auch immer ganz fürchterlich.... ach, ist das alles schrecklich und wenn ich mir vorstelle, dass Kinder da 4-8 Mal im Jahr dran erkranken können...oh graus! So, jetzt habe ich Euch genug die Ohren voll gejammert!
LG Steffi mit Jona Sophie 25 Wochen alt
Arme Socke
Das ist aber echt mies mit der Erkältung.
Ich weiß wie Du Dich fühlst, wir durften diesen netten Zeitvertreib ja auch schon hinter uns bringen. Jana gehts aber mittlerweile schon wieder besser. Sie war so überhaupt nicht zu genießen in der Zeit. Und jetzt hast Du es auch noch. Ihr tut mir so leid. Auf das es schnell besser wird!
Sylvester hat sich für Euch dann wohl erledigt, oder?
Viele Grüße
Tina & ich-geh-jetzt-mit-Papa-baden-Jana ;o)
gute besserung und sonnenschein rueberschick
jedenfalls ein ganz dickes gute besserungsknuffel rueber ueber den grossen teich
claudia
Gute Besserung euch beiden! *knuddelmalfest* LG ->
Gute Besserung an euch beide
Ich hoffe, das ihr ganz schnell wieder gesund werdet.
Was bekommt sie denn? Keine AB oder?
Lg Maja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen