Suchen Menü

Menno, jetzt hat es mich auch erwischt......

Hallo!
Nachdem erst Jona Sophie am Heiligabend mit Husten und Schnupfen begonnen hat, ist der Virus mittlerweile auch auf mich übergegangen...:( Jetzt kröcheln und husten wir beide hier den ganzen Tag rum. Nur gut, dass mein Mann noch Urlaub hat, um mir die Kleine zeitweise abzunehmen, denn ich fühle mich echt total schlapp. Die Nächte sind auch ziemlich unruhig, da sie gegen 3 Uhr immer anfängt zu weinen, da sie keine Luft mehr durch die Nase bekommt.... Sie tut mir sooooo leid. Abends bekommt sie jetzt immer ein Zäpfchen gegen den Hustenkrampf und da weint sie auch immer ganz fürchterlich.... ach, ist das alles schrecklich und wenn ich mir vorstelle, dass Kinder da 4-8 Mal im Jahr dran erkranken können...oh graus! So, jetzt habe ich Euch genug die Ohren voll gejammert!
LG Steffi mit Jona Sophie 25 Wochen alt
Bisherige Antworten

Arme Socke

Juhu Ihr Drei!
Das ist aber echt mies mit der Erkältung.
Ich weiß wie Du Dich fühlst, wir durften diesen netten Zeitvertreib ja auch schon hinter uns bringen. Jana gehts aber mittlerweile schon wieder besser. Sie war so überhaupt nicht zu genießen in der Zeit. Und jetzt hast Du es auch noch. Ihr tut mir so leid. Auf das es schnell besser wird!
Sylvester hat sich für Euch dann wohl erledigt, oder?
Viele Grüße
Tina & ich-geh-jetzt-mit-Papa-baden-Jana ;o)

gute besserung und sonnenschein rueberschick

lass dich mal ein wenig bedauern, tut mir wirklich leid und ich hoffe es geht auch bald wieder besser....und sag dem doofen virus das er genug bei euch war und von dannen ziehen soll
jedenfalls ein ganz dickes gute besserungsknuffel rueber ueber den grossen teich
claudia

Gute Besserung euch beiden! *knuddelmalfest* LG ->

Gute Besserung an euch beide

Hallo Steffi!
Ich hoffe, das ihr ganz schnell wieder gesund werdet.
Was bekommt sie denn? Keine AB oder?
Lg Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen