Suchen Menü

Menno, ist das normal?

Ich weiß ich weiß, und eigentlich finde ich es auch "sooo süß", wenn das Baby sich bewegt, aber ich kann langsam nicht mehr! Seit einer Woche hab ich das Gefühl mir verknotet jemand meine Gedärme.
Morgens zwischen fünf und sechs gehts los und abends hörts vor eins nicht auf.
FA meint, die Babyline wär halt sehr aktiv aber UFF!!! - ich mach jedes Mal drei Kreuze wenn mal 'ne Stunde am Tag Ruhe ist.
Geht's hier jemandem genauso?
Liebe Grüße
Lilli + *Babyline* 32. SSW
Bisherige Antworten

Re: Menno, ist das normal?

Hallo Lilli,
ich war immer so happy, dass sich die Kleine tagsüber so ruhig verhalten hat und nur abends, wenn ich im Bett lag ein wenig rumgeturnt hat, aber das ist nun vorbei...Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich mich abends hinlegen soll, weil sie mich so nach allen Seiten bearbeitet und das die ganze Nacht über. Resultat ich war heute morgen um 4 Uhr ausgeschlafen. Gott sei Dank muß ich nicht mehr arbeiten, so kann ich mich am Tage nochmals hinlegen...:)
Ob beim Autofahren oder im Kino, ich werde bearbeitet; naja es ist ja nicht mehr lange hin...
LG und eine angenehmere Nachtruhe, als ich sie haben werde..
Steffi 31. SSW

Re: Menno, ist das normal?

Hallo Lilli, ja, ich find's normal. Meine Tochter war auch so ein Wirbelwind im Bauch. Ich hatte zwischen 2 und 3 Uhr morgens Ruhepause und dann ging's wieder los. Und das ab der 26 SSW. Das einzige, was sie ein wenig ruhiger gemacht hat, war eine Spieluhr auf meinem Bauch. Aber die musste dann für eine halbe Stunde Musik machen...;-)
Geniess' es trotzdem. Der Kleine in meinem Bauch ist sooo ruhig, da denke ich schon manchmal, er könnte ein wenig aktiver sein..
lg tabi

Re: Menno, ist das normal?

Halli Hallo Hallöle,
also meine Tochter (geb. 1998) war ein sehr nachtaktives Bauchbaby, was sich dann auch fortsetzte als sie da war *schnief*. Sie hat immer nur dann gezappelt und geboxt, wenn ich mich gerade zur Ruhe gelegt habe *keuch*. Manchmal fand ich es sehr schade, denn mein (damals noch-Verlobter, heute) Mann hat bei ihr nicht einmal das Glück gehabt, sie zu spüren. Anders bei unserem Sohn, den wir erwarten. Der zappelt und zappelt und zappelt, den ganzen Tag über verteilt. Mal heftig, mal ruhiger. Ich genieße es, auch wenn ich zur Zeit am besten auf dem WC aufgehoben bin, weil der Kleine ständig auf meiner Blase rumspringt *lol*...
Viele liebe Grüße
Sandra (29+4)

Mensch, sei froh......

....denn mein Kleiner ist ziemlich ruhig (aber wenn er aufdreht, dann richtig*g*) und manchmal macht mir das ziemlich Schiss! Ich wäre froh, wenn er etwas Aktivität von deiner Süßen hätte....!
LG Sho ;-)

Re: Mensch, sei froh......

Im Prinzip stimmt das ja, aber oft tut's halt richtig weh. Ich denk mir dann aber, die arme Kleine kann ja nix dafür, die hat da ja keinen Platz mehr und da muß ich dann eben durch *g*
Und dann versuch ich an die Zeit zu denken die erst ein paar Wochen her ist: wo ich den ganzen Tag aus Sorge auf eine Bewegung gelauert hab. Ich muß schon zugeben, daß mir ihre Aktivität einen Großteil meiner Ängste nimmt. :-)
Sei ganz lieb gegrüßt
Lilli
ps.: wenn sie draußen sind, ist Deiner bestimmt megaaktiv und meine ganz ruhig, hihi.

Re: Menno, ist das normal?

Hallo Lilli,
mir geht´s genauso wie Dir.
Manchmal glaube ich, meine Süsse sortiert mir die Organe von links nach rechts und umgekehrt.
Natürlich ist das superschön, will auch nicht meckern, aber manchmal ist es echt so heftig, dass ich mich regelrecht erschrecke.
Vorgestern waren wir in der Kirche (Konfirmation), ich sag´ Dir, da war was los in meinem Bauch. Die musikalische Untermalung fand Baby gar nicht so doll.
Naja, da müssen wir noch ein bisschen ausharren, aber ist doch schön, wenn´s den Süssen offensichtlich gut geht.
LG, Alex (31.SSW)

Re: Menno, ist das normal?

Bei mir war das auch super heftig. Nix mit "tollen Kindsbewegungen", sondern Organzermalmen pur. Nun wird es aber langsam stiller in meinem Bauch, merke als unangenehm eigentlich nur mal einen Fuß unter meinen Rippen, ansonsten ist es ganz erträglich geworden. Naja, dafür gibts wieder neue Sachen über die man sich beschweren könnte...aber was soll`s? :-)
LG Mel(33.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen