Menno, ist das hier langweilig
Wieso ist denn hier nichts los? Keiner da, oder wurde gelöscht *flüster*
LG Andrea, mit tiefschlafender Leonie, deren Geburri heute gefeiert wurde.
Re: Menno, ist das hier langweilig
Ich bin doch da, das wird doch reichen!!!
Erzähl mal, was habt ihr sonst heute so gemacht?
Leya war von 10 bis 2 im kinderladen. Danach waren wir mit ner Bekannten bei Mövenpick, dann auf dem Spielplatz, kurz shoppen und schon wars Abend und Bettgehzeit.
Jetzt schläft Leya und ich bin auch müde, aber ich kann dich ja hier nicht so allein lassen :-)
Liebe grüße,
Nancy
Haaaalloooo
natürlich reichst du mir ;-)
Also ich habe den ganzen vormittag damit zugebracht, 2 Torten fertig zu machen, Suppe zu kochen, Brot beim Bäcker abzuholen usw usw. Dabei hatte ich ein ziemlich anhängliches Kleinkind am Hosenbein ;-) Tja, heute nachmittag kam dann erst eine Bekannte aus der Spielgruppe und ab ca 16 Uhr rückte dann die Familie an, um Leonies Geburtstag nachzuholen. Erst wurde Kaffee getrunken und um 18.30 Uhr gabs dann noch Abendessen. Nun liegt Leonie seit 20.30 total erschöpft im Bett und die Gäste sind wieder nach Hause.
LG Andrea
Re: Haaaalloooo
Nur zwei Torten? Ich hoffe da war was gesundes bei? Karotten-Apfel-Torte ohne Zucker oder so? ... komm, verrats uns ruhig!
Was macht eigentlich deine Schwangerschaft? ...duckundrenn ...
Liebe Grüße,
Nancy
Meiner Schwangerschaft? Der gehts super, sie ist seit 1 Jahr und 6 Tagen vorbei!!!
LG Andrea
Erwähnte ich schon das ich heute beim Biobauern Gemüse und Obst gekauft habe und er mir anfangs versehentlich 5,78 Euro für EINEN Blumenkohl berechnet hat? (Er hatte den Stückpreis als Kilopreis angenommen).
Und das ich event. dort jetzt regelmässig mein Obst und Gemüse beziehen werde? Und natürlich niemals nicht so ungesunde Sachen wie Maulwurfkuchen essen würde (Bananen ...schüttel ....).
Und Andreá, grad du in deinem Zustand solltest auf eine ausgewogene und vitaminreiche Ernährung achten. ... und damit meine ich nicht Bananen in Fettbergen!
Liebe Grüße,
Nancy
Das mit der Kiste hatte ich auch mal überlegt, als es hier im Forum erwähnt wurde, aaaaaaaaber, es gibt sowas hier nicht. So siehts aus. Das hat man dann davon, wenn man mal überlegt sich gesünder zu ernähren.
Tja, und in meinem Zustand kann ich essen was ich will, jawoll, denn es schadet nur mir. Feini, gell?
LG Andrea, die wohl mal ins Bettchen dackelt, weil morgen wieder Besuch auf der Matte steht, diesmal zum grillen und die Salate wollen noch zubereitet werden, sowie das Chaos von heute beseitigt werden will.
@nancy
Da Du den ganzen Tag nicht im Forum warst mußt Du die Zeit jetzt nacharbeiten, ist jawohl klar, oder??
LG Mel
Re: @nancy
Und eben hab ich gemerkt das ich gestern was vergessen hab ... ich geh mich mal schämen. Ob Nicole mir verzeihen wird? ***schäm***
Liebe Grüße,
Nancy, die jetzt auch nix mehr übers Profil versenden kann ... weil sie schon ihre 13 Nachrichten weg hat ... ***lol***
Verschickst wieder Spam Du Böse!
Wieso mußt Du Dich denn schämen gehen??
LG Mel
LG
Mel, wo ist dein Kürbisrezept??
Und wie sieht deine leckerste Möhrensuppe aus???
LG,
Nancy, die sich das mit dem rosa Kleidchen überlegt wenn du mir kein Rezept verrätst!
Re: Mel, wo ist dein Kürbisrezept??
Ich habe noch nie Kürbis gemacht weil ich ihn eigentlich nicht mag. Aber bist Du Dir auch sicher das Du einen richtigen und keinen Zierkürbis hast??
Möhrensuppe? Möhreneintopf mache ich öfters mal...
LG Mel die jetzt eine Mail über *pssssON* das andere F... geschickt hat *psssstOFF*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen