Suchen Menü

Menno...es hat gar keinen interessiert...

...das ich gestern über den Termin beim Spezialisten berichtet habe :( Ich war doch so froh, als wir wieder zurück waren...LG Karine
Bisherige Antworten

Doch............

na Karine, gut geschlafen?
Mich hat´s schon interessiert. Ich habe es gelesen, aber irgendwie hatte ich keine Zeit Euch zu antworten.
LG
Claudia

*g*

Guten Morgen Claudia,
ja, ich habe sehr gut geschlafen. Nur zu kurz...Mein kleiner hat es gut, er schläft noch. Ich freue mich schon auf das Wochenende, da kann ich auch mal länger schlafen :)
Ich kenne das mit dem Antworten. Oft geht es mir auch so. Mir kam das jetzt nur etwas komisch vor, weil mir am Montag sooooviele Leute die Daumen gedrückt haben, und gestern sich niemand (ausser Mausezähnchen) für uns gefreut hat. LG Karine

Freu mch wirklich mit Euch oT

Naja, obwohl die Freude bei uns nicht 100%ig..

..ist. Die OP steht ja immer noch im Raum. Allerdings wird es dann nicht so eine große OP sein. Und ich hoffe immer noch, dass wir einiges noch mit der KG beheben können. LG Karine

@Karine

Liebe Karine,
immer das beste hoffen. Außerdem siehst Du ja, daß ihr mit der KG Erfolg hattet. Na ja, wenn dann doch operiet werden muß, werdet Ihr das auch noch hinter Euch bringen. Es ist ja wirklich zu seinem besten. Auch wenn das für Julian jetzt noch nicht so schlimm ist, wenn er erwachsen ist, wird er froh sein, daß er doch operiert wurde. Also immer schön KG mit ihm machen, Du siehst ja, daß es hilft.
LG
Claudia

Re: Menno...es hat gar keinen interessiert...

guten morgen,
habe es nur eben erst gelesen, war gestern nicht mehr online. ich freu mich mit, da sieht man mal, was gute kg alles bewirken kann. mach so weiter!
manu

Danke..

Hallo Manu,
ja, die KG hat schon sehr viel ausgemacht. Hoffen wir nur, dass sie den Rest auch noch beheben kann. LG Karine

Re: Menno...es hat gar keinen interessiert...

Ich habs auch gelesen und ich drück' Euch die Däumchen das es weiterhin soooo gut läuft aber Du gibst Dir mit Julian ja wirklich viel Mühe, das wird schon ;O)! LG von Nicole.

Re: Menno...es hat gar keinen interessiert...

Danke dir :) Ja, ich gebe mir auch wirklich viel Mühe, aber es war schon ein bisschen depremierend gestern. Ich habe wirklich 4x täglich Übungen mit Julian gemacht. Und das schon seit er 2 Wochen alt ist. An manchen Tagen habe ich nichts gemacht ausser: Füttern, Wickeln, Turnen und das ganze wieder von vorne...Und dann sagt mir der Doc gestern, dass er nicht zufrieden ist. Ich dachte doch, es wäre soooo gut geworden...LG Karine

BIN ICH KEINER????? *nunschmoll*...o.T.*g*

Hab ich nicht gesagt...

...ich hatte ja geschrieben: keiner AUSSER Mausezähnchen :))) LG Karine

Re: Neeeeee, hast Du nicht...

macht aber nichts, hätten ruhig mehr antworten können!!! Bin ganz Deiner Meinung. Hat nicht Nena mal gesungen "Einmal ist Keinmal", sprich "einer ist keiner"? :-)LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen