Suchen Menü

Menge von Abendbrei ?

Hallo,
Sagt mal wieviel Abendmilchbrei verputzen Eure Kleinen so ?
Jasmin ißt Mittags so 190g, manchmal auch bis 220 g, aber Abends ist es meist 200 g - 250 g, das ist unterschiedlich.
Irgendwie habe ich Sorgen, das das zuviel sein könnte ?
Ich würde mich also über Eure Meinungen freuen.
Liebe Grüße
Birgit + Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Menge von Abendbrei ?

Hallo,
Luca´s Plan schaut so aus:
morgens: 270ml Beba2
mittags:190g Kartoffeln (oder, reos o. Nudeln), Gemüse,4x die Woche Fleisch
nachmittags: 190g Obst-Getreide- Brei
abends: 250-300g Milchbrei
Lg Maja

Nachtrag

Habe ganz vergessen auf deine Frage antzuworten.
Ich denke nicht, das es zu viel ist. Sie sind ja jetzt in einem Alter, wo sie auch aktiver sind.
Luca isst auch sehr viel (im Gegensatz der ersten 6 Moante) und nimmt gar nicht mehr so viel zu.

Re: Menge von Abendbrei ?

Hallo Birgit!*freu* Erstmal danke für deine lieben Ostergrüße...bin leider noch nicht zum mailen gekommen! Sorry! ABER: ich hole das nach, versprochen. Hattet ihr einen schönen Tag heut??? So, nun aber zu deiner Frage: ich denke, wenn sie Hunger hat, dann hat sie Hunger! Wieso sollte das zu viel sein? bei Vivien ist das auch unterschiedlich, wieviel sie ißt. Ich denke, dass das so wie bei uns "Großen" auch ist... man hat halt mal mehr, mal weniger Hunger! ;-) Also mach dir da mal keine Sorgen... LG und einen schönen Abend noch Conny

Danke

Danke schon mal Euch beiden ... :-)
Dann bin ich doch etwas beruhigter.
Ich dachte schon, das meinbe Lütte eine kleiner Vielfrass ist ... :-)))
Ich hatte nähmlich bei unserem Ausflug heute ein Abendbreiglas 250 g von Alete mit(es mußte einfach und schnell gehen) und das wollte sie komplett aufessen.
Auf dem Glas steht aber, das es für 2 Mahlzeiten reicht und deswegen bekam ich eben meine Bedenken.
Liebe Grüße und einen schönen Rest Abend ... Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen