Suchen Menü

Meldung von der Krankenfront!

Hallo,
mönsch, nu hab ich seit ner guten Stunde einen Laptop von einem Bekannten, so kann ich prima auch vom Bett aus surfen (der hat mir per Kabel sogar alles von meinem normalen PC auf diesen Laptop überspielt, wußte garnicht das sowas geht) und jetzt geht das gelbe garnicht.
Naja dann bericht ich halt hier: Mir gehts nicht so besonders gut, ich hab wohl eine "Superinfektion" (so nannte das mein Doc) sprich es kommen Viren und Bakterien zusammen (O-Ton Doc: Da haben sie sich Hunde und Katzen eingefangen). Zur Lungenentzündung ist seit gestern auch noch Neben-und Stirnhöhlenentzündung dazugekommen. Außerdem hab ich permanent stechende Schmerzen in der Brust was auf eine Rippenfellentzündung hindeutet. Nicht wirklich gut das alles. Aber seit heut morgen ist das Fieber bei gemäßigten 38,3-38,5 Grad was mich auch schon wieder fast auferstehen läßt ;-)). Der Doc meinte Bettruhe bis Mitte nächster Woche, dann sehen wir weiter. Er meinte aber auch das ich noch min. mit 3 Wochen rechnen muß wo ich nicht fit bin. Ich bin ja auch grad am abnehmen und das so scheint mir ist ne klasse Diät ;-)) 4 kg seit Montag sind weg. Zum Glück hab ich genug zum zehren.
So, schade, kann ich garnicht nachlesen was so alles los war. Geht das Forum denn schon länger nicht?
Liebe Grüße an alle,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Meldung von der Krankenfront!

Hallo Tanja,
ich wollte Dich gerade schimpfen, daß Du wieder rumspringst.
Schone Dich, soviel ist nicht passiert, daß ein seitenweises Nachlesen rechtfertigt. Auf alle Fälle mußt Du bis zum Teffen wieder fit sein!
Heute vormittag gingen die Seiten mal kurz, seit wann Funkstille ist, weiß ich nicht.
Liebe Grüße Silke und weiterhin gute Besserung.

Re: Meldung von der Krankenfront!

@Silke,
von rumspringen kann nicht die Rede sein, der Doc hat mir sogar verboten Treppen zu steigen. Ich lieg hier im Bett, diesen netten Laptop auf dem Schoß und surfe durch meine Foren, fein fein.
Glaub mir, gestern ist mir schon gehörig die Decke aufm Kopf gefallen. Auch das liegen ist nicht leicht, mir tut schon alles weh... Aber das wird wieder, bestümmt!
Grüßle,
Tanja *hattest Du meine PM wg. Homöopathie noch bekommen?*

Re: Meldung von der Krankenfront!

Heute morgen? Ja. Wir fahren nächstes WE ja nach Bayreuth und dann schaue ich mal in die Parcifal-Apotheke. Wenn die nichts da haben, melde ich mich nochmal.
Den Boericke verfolge ich derzeit bei Ebay, aber da sind ja noch 20 Jahre alte Exemplare irre teuer. Ich denke ich kaufe ihn neu, sobald ich mein Geld vom Januarprojekt habe. Und gestern abend hab ich mir Homöopathie für Kinder von D. Ullmann bestellt. Empfehlung aus dem Homöopathieforum. Ist mein Valentinsgeschenk von meinem Mann. Und das, obwohl er so wettert deswegen. :-)
Laß Dir ein Tablett ans Bett bringen, kannste wenigstens malen. Ich hab gestern ein paar Eisbären gemacht, ich kann die alte Winterdeko nicht mehr sehen und nach Frühling ist mir noch nicht. Scanne ich, wenn sie trocken sind.
Liebe Grüße Silke

*michmaleinmischentue*

Hallo ihr zwei,
Tanja, dir wünsch ich erstmal ganz schnell Gute Besserung, erhol dich gut und lass dich von Männe richtig gut pflegen! Er ist doch zu Hause, oder!?
Die Parcifal-Apotheke - ist das "deine" Apotheke, Tanja? Da wo du die 2 Gramm Dinger immer holst?
Silke, welches Homöopathieforum??? *soooooneugierigbin*
Ich habe nämlich das Buch von der Ullmann auch zu Hause - finde aber das vom Walter Köster irgendwie besser. Hab das von der Ullmann allerdings auch noch nicht so genau gelesen. *g*
Liebe Grüße
Mona, die sich den Boericke auch kaufen will - aber bestimmt noch bis zum Geburtstag warten muss *schnief*

Re: *michmaleinmischentue*

Hallo Mona,
ne, die Parcifalapotheke ist in Bayreuth. Die werben ganz fett mit Homöopathie und ich hoffe, da alles zu bekommen, was mein Herz begehrt. Ansonsten muß ich neu suchen, denn hier gib es nix dergleichen.
Den Link schicke ich dir im gelben Forum.
Liebe Grüße Silke

Re: *michmaleinmischentue*

Hallo Mona,
fällt mir gerade noch ein,
im Homöopathieforum gab es eine Empfehlung für eine Apo im Berliner Raum. Ich hoffe, ich finde das nochmal. Vieleicht kannst du da vorbeifahren, wenn Du mal die Berliner überfällst? Bei us lohnt es sich einfach die Apos im fränkisachen Raum abzuklappern, wenn wir schon bei den Se sind, die Bayreuter wäre die Näheste.
LG Silke

Re: Meldung von der Krankenfront!

Hallo Tanja,
dann laß mal langsam angehen, hört sich ja wirklich sch... an, das mit dem Laptop ist natürlich super ;O).
Das gelbe hat heute morgen noch funktioniert, ich habe seit heute Mittag noch ein paar Mal probiert aber es klappt auch hier bei mir nicht, da müssen wir uns wohl noch gedulden.
LG und weiterhin gute Besserung, Nicole.

Re: Meldung von der Krankenfront!

Hi Tanja,
jaja... mit der Laubsäge umgehen können, aber beim PC grad mal wissen, wo man ihn ein- und ausschaltet... Das haben wir gerne! *looool*
Freut mich, dass es dir schon ein wenig besser zu gehen scheint und das dein Bekannter so nett war, dich mit einem Laptop zu versorgen.
Schon dich, Süße - ich will nicht allein zum Treffen fahren!!!
Wie habt ihr das jetzt mit Julia geregelt? Ist sie den ganzen Tag unten bei Oma & Opa oder ist dein Männe daheim und verwöhnt dich ein wenig?
Weiterhin gute Besserung - und sieh zu, dass du die "Hunde und Katzen" wieder los wirst!
LG Petra

Re: Nachtrag:

Ach ja,
das Gelbe funzt bei mir auch schon seit Mittag nicht *jammerundheul*

Re: Meldung von der Krankenfront!

Huhu Tanja,
hab gar nicht mitbekommen, dass es dich so böse erwischt hat. Da hast du dir aber mal was übles eingefangen, Mensch. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute und rasche Besserung. Wie kriegst du das denn mit Julia geregelt?
Kleinkind und Bettruhe ist ja im Normalfall nicht so kompatibel...
Dann kurier dich mal weiterhin schön aus.
LG,Kelar

Re: Meldung von der Krankenfront!

hallo tanja,
tja, mit laptop lässt sich die bettruhe bestimmt leichter ertragen. ;-)
ich wünsche dir eine gute besserung und allen, dass das gelbe bald wieder geht.
lg newa

Re: Meldung von der Krankenfront!

Hallo Tanja,
Mensch, wie fängt man sich denn sowas ein? Gleich soviele Sachen auf einmal und dann alles gleich richtig. Werd bloss schnell wieder gesund!
Wie machst du das eigentlich mit Julia? Ist dein Mann mit ihr krank geschrieben oder habt ihr jetzt ne Haushalthilfe?
Ich wünsche dir gute Besserung und beste Erholung,
liebe Grüße,
Nancy

ganz schnelle Gute Besserung und...

dass die Zeit schnell rumgehen möge, bis du wieder ganz gesund bist!!
Alles Liebe und Gute!!
Wie geht* s JULiA?
Liebe GuteBesserungsGrüße, Kerstin und Alicia

Re: Meldung von der Krankenfront!

Mensch gute Besserung wünsche ich Dir. Da hat es Dich aber megamäßig erwischt. Alles Gute und LG Sandra

Re: Meldung von der Krankenfront!

Hallo Tanja,
ich komm heut erst in Ruhe dazu, dir gute Besserung zu wünschen.
Hoffentlich gehts schon wieder bergauf. Ich hatte ja Dez+Jan mit dem gleichen Infekt zu kämpfen. Lungen+Rippenfellentzündung und im Anschluss daran ne eitrige Sinusitis. Hab 2x verschiedene Antibiotika genommen, jetzt ist's gut.
Die Rekonvaleszenz dauert tatsächlich ein paar Wochen, ist ja auch ein sehr schwerer Infekt!!!
Halt Dich schön ruhig und bleib im Bett, dann gehts schneller.
Gute Besserung und danke für Deine lieben Worte zu meinem Posting weiter unten, weisst schon.....übrigens, gestern ist alles noch eskaliert und sie sind heut abgerauscht)
LG
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen