Suchen Menü

Melde mich zurück

Hallo Ihr,
wir waren ja heute zum US des Bauchraums von Hannah im Marien-Hospital in Bonn.
Es ist alles in Ordnung, unser kleines Mädchen ist gesund.
Gegen den Eisenmangel haben wir jetzt Eisentropfen bekommen und die sollen wir jetzt dreimal täglich 6 Wochen lang nehmen.
Puh, ich bin vielleicht erleichtert, habe letzte Nacht ganz wenig geschlafen (im Gegensatz zu unserer Tochter, die von 20.30 h bis 06.00 h geschlafen hat *g*).
Jetzt feiern wir noch ein bißchen Geburtstag, mein Mann wird heute 33 (der alte Knochen *gg*).
Danke an alle, die heute an mich gedacht haben.
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück

gut ...ich wollt naemlich gerade nachfragen.....ich freu mich so fuer dich ;-) drueck mal deine maus
und was heisst alter knochen...dafuer tret ich dich jawohl ja...ich bin auch 33 und 69 scheint kein schlechter Jahrgang zu sein...haettest ihn ja sonst net genommen ;-)
gruesse unbekannterweisse und stosst auf die gesundheit an
LG Claudia

Na siehste,...

...haben sich die ganzen gedrückten Daumen doch gelohnt! LG und feiert noch schön, Nicole.

Freu' mich mit Dir...! Lieben Gruß von ---------->

Re: Melde mich zurück

Hallo Alex!
Das freut mich für euch!
Bei uns wars ja damals umgedreht. Sie hatten zuerst festgestellt das sie eine vergößerte Leber hat (dann auch USchall gemacht) und daraufhin die Bluttests veranlasst mit dem gleichen Ergebnis wie bei dir. Was es ist/ war ist bis heute nicht klar. Und ich hatte auch ziemlichen Bammel. Wir waren ja auch 2x im krankenhaus, alles nicht so schön.
Sicher war es irgendein unentdeckter Infekt der noch nicht mal unsere Kleinen gestört hat.
Feiert schön,
LG,
Nancy

Re: Melde mich zurück

Mensch, wie klasse *steinvonherzgeplumpstist*
Dann könnt ihr ja jetzt doppelt schön feiern!
Viel Spaß (oder heißt es jetzt fiel spass???)
bussi
marita

Re: Melde mich zurück

Na was hab ich gesagt?!
Schön, freut mich!!
LG Mel :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen