Suchen Menü

Melde mich zurück aus dem KH

Hallo,
also falls mich jemand vermißt hat *lächel*, mir gehts wieder besser. Ich habe auch nicht entbunden, sondern eine Nieren-Beckenentzündung; wurde Sonntag Nacht mit starken Krämpfen eingeliefert. Am Anfang der SS hatte ich eine Blasenentzündung (leichte Blutung, ohne Schmerz) und die ist wohl heimlich schlimmer geworden. Dem Baby gehts gut, aber die Krämpfe waren von nachts um 3 bis Mittags. Erst dann wirkten die Medikamente. Also, ich bin ganz sicher, eine Entbindung ist leichter.
Ich werd jetzt baden und mich hinlegen, denn im Krankenhaus kann man ja auch nicht ausruhen. (Blutabnehmen, CTG, Trop legen, Putzfrau, Schwester mit Essen, Temperatur messen, und was weiß ich noch. ) Ich frag mich wirklich, wie man nach der Entbindung in Ruhe im KH bleiben kann. Wenn ich im KH entbinde, bleib ich ganz sicher nicht. Da könnten die Schwestern noch sooo lieb sein.
Es winkt schon halb aus der Wanne
Sternenfeder (ssw..eh..welchen Tag haben wir eigentlich *grübel*, naja 7. Monat)
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück aus dem KH

Hallo Sternenfeder,
bin froh, daß es Dir wieder gut geht. Ich leider auch gerade unter einer Blasenentzündung und muß leider Antibiotikum nehmen. Naja ich hoffe es wird bald besser. Ich wünsche Dir und Deinem Krümel alles Gute. LG Sissi 30 SSW

Re: Melde mich zurück aus dem KH

Hallo Sternenfeder, schön von Dir zu hören und herzlich willkommen im Club der Nierenleidenden. Ich war vor. ca. 4 Wochen ja auch wegen Nierenbodenbeckenentz. im KH und kenne die Schmerzen. Leider ist es laut meinem FA und Hebamme so daß wenn man die Nieren in der SS erst mal gestaucht hat diese anfälliger sind. Ich trinke mittlerweile bis zu 4 L am Tag !!!! und damit bekomme ich es ganz gut in den Griff. Auch merke ich jeden Wetterumschwung an den Nieren. Aber im großen und ganzen geht es. Inzwischen bin ich schon ganz erfahren und weiß was ich wann tun muß. Hoffe Dir geht es auch wieder top. GLG Cia+2Mädels (26ssw)

Re: Melde mich zurück aus dem KH

Hallo cia,
nein gestaut ist nichts, es ist ein Bakterium von der Haut in die Blase gekommen, weil in der SS alles offener ist, und vieleicht sogar hoch bis in die Niere gekommen, denn da hatte ich die meißten Schmerzen. Mein FA hat heut gesagt, daß so was leicht in der SS passieren kann, aber ich hoff, daß es nie wieder so schlimm wird. Verhindern kann man das auch nicht, denn es liegt ja nicht an Kälte oder Durchzug. *gähn*...Bin ich vieleicht müd vom KH und vom Antibiotika.
Gruß
Sternenfeder (26.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen