Suchen Menü

Melde mich zurück;-)

Hi Mädels,
nachdem ich nun ein paar Nächte darüber geschlafen, den ersten Schock überwunden und mit meiner Familie und meiner lieben Freundin gesprochen habe, fange ich an, mich ein ganz klein wenig zu freuen...
Ich wollte mich noch herzlich bei allen bedanken, die mir auf mein konfuses "Hilfe-ich-bin-schwanger-Posting" so lieb geantwortet haben:-))Ihr habt mir alle Mut gemacht und das hat sehr gut getan.
Eigentlich möchte ich immer vernünftige und wohlüberlegte Beiträge schreiben;-), deswegen entschuldige ich mich auch noch einmal ausdrücklich. Aber das hat mich am Samstag einfach umgehauen. Ich kann ja immer noch nicht glauben, dass ich seit zwanzig Jahren problemlos verhüte und mir dann, mit 36, so etwas passiert. Naja, wir werden sehen, wie es weitergeht und ob das Butzel überhaupt da bleiben möchte. Nachdem mir nun seit Freitag immer ein wenig schlecht war, ist die Übelkeit heute wie weggeblasen und Brustziehen hatte ich von Anfang an nicht. Rechnerisch bin ich heute 5+0. Bei Levin habe ich da schon den überwiegenden Teil des Tages mit dem Kopf in der Toilettenschüssel verbracht.
Ganz liebe Grüße von einer mittlerweile gefassten
Kelar
Bisherige Antworten

*freu*

Hallo Kelar,
ich hatte schon eine besorgte Mail in Arbeit :-) Schoen, dass es dir ein bisschen besser geht! Von wegen nur vernuenftige Beitraege, dazu ist doch dieses Forum da, dass man auch mal ueber seine Gefuehle von der Seele kann, ohne sich erst ausgekluegelte Formulieren auszudenken. Klar, dass einen eine ungeplante SS erst mal aus der Bahn wirft, auch wenn man schon ein gesetztes Alter erreicht hat *grins* Dass die Anzeichen weg sind, muss nicht gleich eine FG ankuendigen, vielleicht wird diese SS nur einfach eine ohne dolle Beschwerden, solls ja geben :-) Das wuensche ich dir auf jeden Fall,
Berit

Ohje.. das war gleich ein gutes Beispiel fuer ..

.. mangelhafte Formulierungen :-)

Re: Melde mich zurück;-)

Hallo Kelar, schön, dass du den ersten Schock überwunden hast und dich mittlerweile doch noch auf dein Baby freuen kannst. Es wendet sich bestimmt alles zum Guten! Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
LG, Mele

Re: Melde mich zurück;-)

Hallo Kelar,
Gott sei dank, hab mir schon etwas Sorgen gemacht. Aber so hört sich das schon wieder richtig positiv an. Freu mich für Dich und wünsche Dir alles gute für die SS.
LG
Anke

Re: Melde mich zurück;-)

Hallo Kelar,
ich habe da wohl etwas nicht mitbekommen :) Da ich ja am WE äusserst selten hier bin...
Aber anscheinend hast du den ersten Schock ja überwunden. Wenn du dich erstmal an den Gedanken gewöhnt hast, dann wirst du dich sicher riesig auf das Baby freuen. Klar, wenn es nicht geplant war, dann ist es erstmal ein Schock. Aber du hast schon ein Kind "groß gezogen", jetzt bekommst du das nächste auch noch hin. Kopf hoch! Es wird schon alles werden. Ich wünsche dir eine schöne Restkugelzeit :)) LG Karine

Re: Melde mich zurück;-)

Hey schön das Du Dich etwas gefangen hast :-)
Freu Dich!!! Mensch, ein neues Leben wächst in Dir!
Ihr packt das schon!!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen