Suchen Menü

Melde mich wieder unter die Lebenden zurück

Hallo Mädels,
ich weiss nicht, ob sich noch wer an mich erinnern kann. War lange Zeit nicht mehr hier, da meine Mama unerwartet gestorben ist und ich mein Leben erst wieder mal auf die Reihe bringen hab müssen. Jetzt ist einige Zeit vergangen und schön langsam geht es wieder aufwärts, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich Weihnachten ohne meine Mama überstehen soll, aber irgendwie schaffe ich das auch noch...
Auf jeden Fall gehts mir wieder besser und ich hab mich auch dazu entschlossen, Lukas ein Geschwisterchen zu schenken, sind schon am probieren, aber produziert haben wir leider noch nichts. Aber einfach abwarten. So und auf jeden Fall werde ich euch jetzt wieder öfters quälen und des weiteren wünsche ich Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest... Unsere Weihnachtskarte gibts als Link.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-91451.html
Liebe Grüsse
Michi
Bisherige Antworten

Re: Melde mich wieder unter die Lebenden zurück

hallo michi,
doch, ich erinnere mich noch an dich.
es tut mir sehr leid, dass deine mutter gestorben ist. das erste jahr danach ist sicher erstmal das schlimmste...und überhaupt möchte man auf seine mutter doch nie verzichten...
ich wünsche dir sehr, dass das neue jahr euch viele helle momente schenkt und dass es vielleicht tatsächlich ein geschwisterchen für lukas gibt :-)
lg,
maria

Re: Melde mich wieder unter die Lebenden zurück

Hallo Michi, schön, daß Du wieder hier bist und Muse hast, Dinge zu tun, die Dir Spaß machen.
Die Mutter zu verlieren ist in jedem Alter sehr schwer. Weihnachten wirst Du natürlich an sie denken und sie wird Dir fehlen. Tränen sind ja auch erlaubt und helfen den Schmerz zu verarbeiten. Trotz alledem: schöne Weihnachten udn gute Erfolge beim "Üben".
LG.Barbarina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen