Suchen Menü

Melde mich wieder unter den Lebenden

Hallo,
nachdem ich jetzt paar Tage dachte mit mir gehts zu Ende, naja fast, ist heut wieder ein guter Tag. Seit 5 Tagen hab ich nen Magen-Darm-Virus (soll wohl gerad umhergehen) und es wurde immer blöder. Erst paar Mal Schwindel am Tag (Lag am Wasserverlust den ich nicht bemerkte), Hunger als hätte ich tagelang nichts gegessen, am nächsten Tag noch mal so ne Hungerattacke und abends dann Schüttelfrost. Die nächsten 2 Tage hatte ich Fieber zwischen 39,5 und 39,8. Ich dachte zuerst ich hätte Milchstaufieber, aber wo war dann der Milchstau? Als dann bißchen Durchfall kam, wurde es mir langsam klar..ein Infekt. Hm..also kurz gesagt, Magenkrämfe, nix mehr gegessen, und als ich mich von Wasser schon fast übergeben mußte, bin ich zum Arzt an nen Tropf. So kam wenigstens ein Liter in mich rein und die kleine Felicia (3 Wochen) hatte genug zu trinken. Eigentlich hätte ich zu Haus noch was trinken müssen, aber ging ja nicht. Die Hebammen predigen ja immer: "Trinke 3-4 Liter täglich soooonst bleibt die Milch weg". Ich glaub fast es ist gelogen. Die Kleine trinkt oft so viel, daß sie sich fast übergibt oder gar tatsächlich tut. Daher mach ich allen Mut, die auch keine Lust haben dauernd drauf zu achten.
Leider ist mein erster Wurm (19 Monate)jetzt manchmal bißchen schwierig, weil seine Mama und das Baby immer im Bett lagen und er jetzt noch seit gestern wohl ne Grippe ausbrütet *sich am Kopf kratzt* Wie schaff ich das, ab Montag Zweitmami allein im Haus??
Sternenfeder
Bisherige Antworten

Re: Melde mich wieder unter den Lebenden

Ach, Du meine Güte! Da hatte es Dich aber gehörig erwischt! Mein Mann hatte letzte Woche zwei Tage mit Brechen, Durchfall und 38,9°C.... Ich hab bisher Glück gehabt (toi, toi, toi).
Ich hoffe, Du bist bis Montag wieder so richtig fit und vielleicht wird es ja gar nicht sooooo anstrengend (*für Dich mithoff*).
Liebe Grüße,
Sylvia
P.S.:
Gut, dass wir einen Virenscanner haben - damit Du uns nicht anstecken kannst ;-)

Re: Melde mich wieder unter den Lebenden

ich wünsche dir schnelle Besserung. Mein Sohn ist 21 Mon. alt und meine Tochter erst 3 Wochen alt (am 12.09.02). Mein Mann konnte leider kein Urlaub nehmen, ich hatte ein gebrochenen Fuss.... Die esten Wochen waren schwierig. Aber wir haben es geschafft, Schwiegereltern und Mutter haben mir sehr geholfen. Trotz allem ist der Alltag mit 2 Kinder (2 so kleine Kindern) doch einbischen anderster.... Aber wenn man alles gut plant, ist schon zu schaffen -auch der Haushalt. Das einzige was nicht so gut klappt, ist das Stillen.... Ich merke öffters dass die Milch nicht reicht, besonders dann wenn ich im Stress bin und nicht genügend Stilltee trinke. Da hab ich schon einbischen Angst, dass ich nicht so lange stillen kann wie bei mein Sohn.
Liebe Grüße und Gute besserung
wünscht dir
Anastcia

Re: Melde mich wieder unter den Lebenden

Huhu!
Ich wollte schon eine Vermissten Anzeige starten ;o)
Und wie sind die Nächte so? Also Lea hält nachts nicht soviel vom schlafen, dafür aber am Tage um so mehr!
Gute Besserung
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen