Suchen Menü

Melde mich vom Urlaub!

Hallo Mädls!
Hier ist es sehr schön. Am Tag kann ich mich sehr entspannen.Nur leider wurde Benjamin von Gelsen zerstochen und seine Backenzähne sind im Anmarsch. Er wacht nachts stündlich auf und läßt sich nur an meinem Busen beruhigen.Ich hoffe heut geht es besser.
Also vielleicht meld ich mich wieder.
Wenn ich kurz mal Zeit finde. Das Internetcafe ist auch meißt ausgebucht.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: Melde mich vom Urlaub!

Schöööön, dass es euch gut geht! Ähm...aber was sind denn GELSEN??? Mücken??? Menno... immer diese Fremdwörter ... *schmoll* ;-) LG Conny

Re: Melde mich vom Urlaub!

Hallo Conny!
Werd mal kurz für Birgit die Dolmetscherin spielen. Also bei uns in Österreich sagt man zu Stechmücken Gelsen (umgangssprachlich werden die Biester dann sogar "Gössen" genannt). Nichts draus machen, hab vor kurzen erst gelernt, dass Schnaken in Deutschland auch so etwas wie Stechmücken sind - ich hätte auf zirpende Grillen getippt bei dem Ausdruck *ggg*.
Lg aus Wien
Nora

Re: @Nora

DANKEEEEEEE.... also falls ich mal wieder einen Übersetzer brauche, dann frag ich gleich dich!!! ;-) Hm.. also wenn das so ist, dann möcht ich nicht in Gelsenkirchen wohnen *lol*... LG Conny

Re: Melde mich vom Urlaub!

Hallo Birgit!
Ja, bereite Oberösterreich schon mal auf meine Ankunft vor *grins*. Freut mich, dass Du Dich etwas entspannen kannst und wirst sehen, wenn die Backenzähnchen da sind (von denen Nina übrigens noch weit entfernt ist), dann wird auch die Nachtruhe wieder einkehren.
Lg Nora

Was um Himmels Willen sind Gelsen?????

Hallo Birgit,
dann wünsche ich dir noch einen schönen Urlaube *neid* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen