Melde mich vom Urlaub!
Hier ist es sehr schön. Am Tag kann ich mich sehr entspannen.Nur leider wurde Benjamin von Gelsen zerstochen und seine Backenzähne sind im Anmarsch. Er wacht nachts stündlich auf und läßt sich nur an meinem Busen beruhigen.Ich hoffe heut geht es besser.
Also vielleicht meld ich mich wieder.
Wenn ich kurz mal Zeit finde. Das Internetcafe ist auch meißt ausgebucht.
L.G Birgit
Re: Melde mich vom Urlaub!
Werd mal kurz für Birgit die Dolmetscherin spielen. Also bei uns in Österreich sagt man zu Stechmücken Gelsen (umgangssprachlich werden die Biester dann sogar "Gössen" genannt). Nichts draus machen, hab vor kurzen erst gelernt, dass Schnaken in Deutschland auch so etwas wie Stechmücken sind - ich hätte auf zirpende Grillen getippt bei dem Ausdruck *ggg*.
Lg aus Wien
Nora
Re: @Nora
Ja, bereite Oberösterreich schon mal auf meine Ankunft vor *grins*. Freut mich, dass Du Dich etwas entspannen kannst und wirst sehen, wenn die Backenzähnchen da sind (von denen Nina übrigens noch weit entfernt ist), dann wird auch die Nachtruhe wieder einkehren.
Lg Nora
Was um Himmels Willen sind Gelsen?????
dann wünsche ich dir noch einen schönen Urlaube *neid* LG Karine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen