Suchen Menü

Melde mich kurz zurück!!

Ja, es ist vollbracht. Ich kann auch wieder sitzen *g*.
Vielen Dank für eure Glückwünsche und eure Anteilnahmen.
Bei ET+13 kam unser kleiner Janis auf die Welt, mein Mann hatte euch informiert. Der Verlauf war, Samstags OBT + Wehen; Sonntagsmorgens Wehencocktail + Wehen; Montagmorgen Einleitung + Mörderwehen und dann nach 14 Stunden die Geburt.
Meine Schwangerschaft war im nachhinein betrachtet easy, die Geburt war die Hölle und bis jetzt läuft alles gut, hoffentlich bleibt das so.
LG Petra + Janis
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!

...und alles Gute, dann hast Du also das Forum abgeschlossen ;O)!LG von Nicole.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Geburt von unserem Kleinen musste auch eingeleitet werden - es scheint, dass diese Wehen irgendwie brutaler sind, als natürliche, weil sie so schnell und gleich heftig losgehen.
Unser Spatz ist jetzt 14 Wochen alt und ich habe doch tatsächlich vieles von der Geburt vergessen - irgendwie trauere ich dem Tag sogar nach (*binselbsterstaunt*).
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
LG Maja

Re: Melde mich kurz zurück!!

liebe petra,
ich gratuliere dir ganz herzlich! das posting von deinem menne habe ich wohl verpasst - hatte immer mal nach dir ausschau gehalten. meine news gibt es im profil und ich hoffe, wir lesen dich hier auch, nachdem du deie eine tür zu gemacht hast, öfter mal wieder :-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen