Suchen Menü

Melde mich gehorsamst zurück

Hallo zusammen,
so, seid heute 19 Uhr sind wir wieder zu Hause. Es war eine super schöne Woche auf Djerba, allerdings hatte sie mich Erholung nicht viel zu tun ;-) wie auch mit einer Rennmaus, die ständig Richtung Wasser will, oder sonst irgendwie Mist anrichten möchte. Hat aber alles super geklappt, der Club war spitzenmäßig und überhaupt war alles klasse.
Tja, mein Baby hab ich allerdings da verloren ;-( habe dafür aber ein Kleinkind bekommen ;-)
Danke für die Glückwünsche zum 1. Geburtstag von Leonie, wir haben ein bißchen gefeiert, aber nachgeholt wirds am Freitag.
So, was gibts denn hier neues???? Los, her mit den Neuigkeiten....weiß noch nicht ob ich alles nachlesen werde.
LG Andrea mit Kleinkind Leonie
Bisherige Antworten

Re: Melde mich gehorsamst zurück

Hallo liebe Andrea!
Ich bin erst heute wieder unter den Lebenden (hatte grade meine letzte Prüfung) und trällere darum jetzt mal laut und deutlich einen fetten Geburtstagssong für das Kleinkind Leonie!
HÄBBI BÖRSDEE LIEBE LEONIE! HÄBBI BÖRSDEE DO JU!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe dein neues Lebensjahr wird wunderbar und voller neuer Entdeckungen.
Liebe Grüße,
Nancy, die sich freut das deine Mama wieder da ist :-))

Psssssssssssssssssssssssssssssssssst

Leonie schläft doch endlich!
Hihi. Schön, daß du die Prüfungen überstanden hast....Hoffe du bekommst auch positive Ergebnisse!!!
LG Andrea mit schlafendem Kleinkind

Welcome back!!

Schön daß du wieder da bist! Lg von Nicole die jetzt ins Bett hüpft ;O).

Re: Melde mich gehorsamst zurück

Huhu!!!!
Schön, das Ihr wohlbehalten wieder da seid! (naja, zumindest bissi schön :-)) ) Ein nachträgl. Geburtstagsbussi an Leonie! Ich bin übrigens immer noch nicht schwanger *breitgrins*
GLG
Marita, die nächstes Jahr eine Woche ohne Familie in die Sonne fliegt

Re: Melde mich gehorsamst zurück

HUHU Andrea,
willkommen daheim ;-) Na, jetzt wo ihr wieder in heimischen Gefilden seid, könnt ihr Euch ja direkt ans nächste Urlaub planen schmeißen..g.. es juckt doch bestimmt schonwieder in den Fingern, oder?
Flitzt Leonie also auch schon,ja? Na davon sind wir noch Meilen entfernt, wie es aussieht .. dafür erklimmt Töchterchen seit zwei Tagen immer aleine die Treppenstufen bis unters Dach.. so kann ich beide Hände mit Einkauf beladen, das hat auch was für sich.. LG KAtrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen