Suchen Menü

Melde mich auf unbestimmte Zeit ab und FRAGE

Hallöchen,
zuerst die Frage: ich muss demnächst mit meinem Kleinen überraschend Fliegen. Wer hat damit Erfahrung, was muss ich beachten? Der Flug dauert allerdings nur etwas über eine Stunde. Bitte um Tips. Danke!
Ansonsten melde ich mich ab, ab morgen habe ich kein Internet mehr und weiß nicht, wann ich wieder online sein werde. Die Telekom ist eine reine Katastrophe...
Ich fürchte mich schon vor dem Umzug, freue mich allerdings auf die neue Wohnung, es wird jedenfalls Streß pur.
Naja, bis in einigen Wochen!
Liebe Grüße
Lisa + Johannes
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auf unbestimmte Zeit ab und FRAGE

Hallo!
Na dann alles Gute.!!!
Was du beim fliegen beachten solltest.
Gib ihm beim abheben was zu trinken wegen dem Druck.
Wagen solltest du im Reisebüro melden das du mitnimmst. Und dort auch fragen ob du ganz vorn sitzen kannst da hast du mehr Platz mit dem Kleinen.Ansonsten fällt mir nix ein.
Wohin gehts denn und wann????*neugierigbin*
Sollen wir dich anschreiben wenn wir uns treffen???
Wir wissen nur noch nicht wann.
L.G birgit

Re: Melde mich auf unbestimmte Zeit ab und FRAGE

Hi!
Matt ist nun schon 2 mal mit Flieger verreist (jeweils 4 Stunden).
Es gab eigentlich nie Probleme.
Im Handgepäck: Wickelrucksack, Beissring, kleines Kuscheltier, 2 Lätzchen, viel Papiertücher.
Wir hatten 3 mit Wasser gefüllte FLaschen dabei (zum Essen zubereiten, für die Milch und auch zum Trinken zwischendurch), einen Behälter mit 3 Kammern für Milchpulver, sein Essen in Gläschen, eine Banane und die Breiflocken in einer Schüssel mit Deckel.
Bei einem Flug von nur 1 Stunde kannst Du es vielleicht vermeiden, dass er im Flieger essen muss.
Wir gaben Matt immer zu trinken bei Start und Landung. Wenn er nichts wollte, biss und saugte er kräftig an meinen FIngern rum.
Ansonsten gibt es im Flugzeug sehr viel zu sehen, die Zeit vergeht wie im FLug!
Chloe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen