Suchen Menü

Melde mich auch wieder mal :-)

Hallo Mädels, nun war ich ja schon lange nicht mehr hier und habe hoffentlich vieles nachzulesen *g*
Irgendwie habe ich es in letzter Zeit nie ins Forum geschafft, es war so viel los bei uns. Angefangen hat es vor 4 Wochen als Robin eine MOE hatte, also Stress pur! Dann hat er Zähne bekommen und die Nächte waren der Horror! Als es ihm wieder besser ging durfte er 3 Tage mit seiner Patentante in die Berge (Davos) und wir hatten ein Wochenende für uns und waren ständig auch Achse :-) Kaum zu Hause hatte der Kleine wohl Angst, Mami und Papi würden wieder weggehen, also Terror! Jeden Morgen zwischen 5 und 6 aufstehen, den ganzen Tag Gejammer, nicht schön essen, etc. Seit letztem Freitag habe ich endlich mein Kind wieder!!! Er ist wieder soooooo lieb und macht mich unglaublich glücklich und stolz :-)
So, das wars von mir. Ich hoffe, ich kann jetzt wieder öfters hier reinschauen...
Wie geht's euch so? Und was habe ich alles verpasst? Bin ich jetzt die einzige Nicht-Schwangere? *g*
LG, Mele
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch wieder mal :-)

Hi Mele, na das hört sich ja alles nicht so toll an was bei Euch so passiert ist. Aber nun geht es wieder besser, das ist ja was zählt. Schön, dass Du wieder da bist.
So viel ist leider gar nicht los hier, Du hast also wohl nicht so massig viel versäumt. Ich bin übrigens auch nicht schwanger, also keine Panik!
Seit Dienstag bin ich im "Krankenstand" fast ausser Gefecht. Mich hat ne starke Erkältung dahingerafft, ich huste, schnupfe rum, bin total kaputt und heute kommen auch noch Halsschmerzen daher. Da sieht man erst wieder wie gut es ist wenn Familie da ist. Meine Mutter, mein Vater, die Schwiegermutter - alle helfen mit und nehmen mir so gut wie möglich Hannes ab, damit ich etwas Ruhe kriege.
LG Sandra

Re: Melde mich auch wieder mal :-)

Hallo Mele,
schön, dass du dich nochmal meldest :) Ich bin auch nur noch selten hier. In den letzten 3 Mon. habe ich 4 OP´s hinter mir. Mir ging es daher auch nicht so gut. Mit Juli ist soweit alles in Ordnung. Er hatte heute nur einen Badeunfall.
Ist ja gut, dass Robin wieder lieb ist. Juli ist ziemlich anstrengen z.Zt. Aber ich glaube fest daran, dass es nur eine Phase ist ;)
Du bist übrigens nicht die einzige, die nicht schwanger ist! Ich bin es auch nicht *leider* GLG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen