Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder

Guten Morgen,
ich bin doch tatsächlich in letzter Zeit nicht zum posten gekommen. Aber jetzt: Zwischenzeitlich habe ich von einer Freundin Babysachen bekommen. Leider kann ich nur 20 % davon verwerten. Die anderen Sachen sind mir einfach zu alt. Grelle Farben, irre Muster und besonders viel in Nicki und Strampler in Größe 74. Wer zieht sowas an?
Zum Infoabend im Krankenhaus waren wir auch schon. Hat sich gut angehört. Und die Schwestern und Hebammen sind total nett. Jetzt schauen wir uns noch morgen eine Alternative an. Bin mal gespannt. Das ist als eines der wenigen ausgezeichnet von der WHO als stillfreundliches Krankenhaus.
Ach ja, am Sonntag wars dann auch bei mir soweit. Hilfe ich tropfe! Na ja gut, es waren nur drei Tropfen. Geht das jetzt so weiter? Wird das noch mehr werden?
Liebe Grüße
Simone 25. SSW
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder

hey,
stillfreundliche KH sind echt selten - das klingt gut :-))
bis größe 74 denken ist zur zeit wohl eh unfug, wobei ich zugeben muss auch schon sachen in der größe zu haben ...
allerdings wurden mir die übergeben mit dem hinweis, dass sie kleiner ausfallen und als 2. garnitur wahrscheinlich gut passen werden :o))
LG gonschi

Re: Melde mich auch mal wieder

Es war eben eine Auswahl von meiner Freundin. Ich glaube, die Klamotten sind aber schon 15 Jahre alt. Und die Babymode hat sich ja auch geändert. *zum Glück*
Einige wenige Teile kann man auch noch gebrauchen.
LG Simone

Re: Melde mich auch mal wieder

salut simone,
die kinder meiner schwester sind 4 jahre auseinander. und sie hat auch schon das problem der sich wandelnden mode. und das, obwohl sie nummer 1 topchick neu eingekleidet hat... das ist echt krass manchmal!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen