Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder :o) (gäääähhhhnnnnnnnn)

Hallo Mädels.So nun gehöre ich auch zu den Mamis.Er ist wie ihr schon von dem stolzem Papa gelesen hat kern gesund (freu),also habe ich mir umsonst immer diese Gedanken gemacht.Naja,nun sind wir seit Sonntag zuHause und es ist schon ziemlich streßig.In der Nacht vorallem,aber er ist sonst ein liiiiiieeeeeeebbbbbbbbeeesss und süßes Kind,außer wenn er seine Wachphasen hat,die mal so über 5 stunden gehen wo er schon mal zeigt was er für ein Organ hat.So im großen und ganzen gehts uns gut und wir wollen unsere maus niemals mehr missen :o)
Mir gehts eigentlich gut,müde und KO aber gut.Ich bin bei der Geburt ziemlich gerissen,mußte 1-2Stunden genäht werden und habe viel Blut verloren,außführlicher schreibe ich die Beburt dann ins Provil.Dann wünsche ich Euch noch schöne Tage und noch alles Gute an die die nach mir entbunden haben.Ich meld mich aml wieder wenn ich Zeit finde :o)
Machts gut ihr lieben ;o)
LG Mama Heike+Papa Sylvio+klein Jan
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder :o) (gäääähhhhnnnnnnnn)

Hallo liebe Heike!
Ich freue mich so sehr, dass alles in Ordnung ist und die Sorgen umsonst waren. Ich habe es dir aus ganzem Herzen gewünscht.
Ich konnte dich immer verstehen, da ich auch ein alter Angsthase bin und bis zur Geburt gebangt habe, ob auch wirklich alles okay ist.
Nun wünsche ich dir viel Freude mit deinem kleinen Jan, geniesst die ersten Wochen und natürlich auch jede Minute die danach kommt.
Die Sorgen und Ängste werden nie vergehen, aber man lernt damit umzugehen. ...und wenn das mal nicht klappt, gibt es ja noch das "Beruhigungsforum".
LG, Nancy + Leya (5 Wochen)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Re: Melde mich auch mal wieder :o) (gäääähhhhnnnnnnnn)

Hallo Heike, schön dass es Euch gut geht. Freu mich für Euch. Hab Dir schon gemailt, villeicht meldest Du dich ja mal, wenn Du wieder Zeit findest. Bis dahin alles Gute u. viel Spass mit dem Kleinen. Ganz liebe Grüße, Susi und Lara Philina

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.

Herzlichen Glückwuuuuuuuuunsch......

Schön, dass es Euch gut geht, ich wünsche Euch einen guten Start ins Elternsein!!!! LG von Nicole mit Nels (schon 5 Wochen).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen