Suchen Menü

Melde mich auch gehorsamst zurück :-))))

Hallo Ihr Lieben,
nach einem super anstrengenden, aber echt schönen Wochenende bin ich wieder eingetrudelt. Noah war den ersten Tag krank und wir haben unseren Ostseebesuch direkt mit einem Abstecher zum Kinderarzt begonnen!Danach habe ich einen Tag abgeschlappt, nun bin ich zu Hause und Gatterich liegt mit Fieber danieder :-( Also wohl ein Familienvirus *grins*
Die Fahrt war echt ein Erlebnis *nochmehrgrins* und Nicole und ich konnten unsere deutschen Geografiekenntnisse ein wenig auffrischen, die hatten es echt nötig! Jetzt haben wir (außer Süden) echt viel von Deutschland gesehen und das an nur einem Wochenende!!!!!!!!!!! Ich denke, schlappe 150km Umweg ist noch zu verschmerzen bei deeeer langen Strecke, odär???!!!
Die Mädels waren alle ganz lieb (die Kleinen wie die Großen) und die Minis auch!!! Ich hoffe, das wir bald mal einen scjönen langen Sommerurlaub dort verbringen können, denn es hat mir super gut gefallen dort und die Zeit war einfach viel zu kurz!! Katrin: Danke für die schönen Bilder!!! Kannst Du ruhig einstellen, da man mein Geicht eh nicht erkennt *zwinker*.
Ich in froh, das die Ossis auch heile zu Hause angekommen sind (hoffentlich habt ihr beim Shoppen nicht Haus und Hof verprasst :-))) )
GGLG
Marita, die gerade erst mal ausgepackt hat und zudem vermutet, das Noah sich in der Ostsee einen "Bock" gefangen hat, so frech wie er jetzt aufeinmal ist *malwiedereinnordenmuß*
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch gehorsamst zurück :-))))

SChön das ihr auch gut zu Hause angkommen seid! *freu*
150 km Umweg? Auf der Rückstrecke? Boah, wann ward ihr denn da zu Hause?
Wie waren die Kids auf der Rückfahrt drauf?
Habt ihr den Ernstings noch gut geplündert?
Bussi
Mona
PS: Unbekannterweise gute Besserung an krankes Männe!

Re: Melde mich auch gehorsamst zurück :-))))

Hallo Mona,
das mit dem Umweg wollten Marita und ich so damit wir noch was mehr von Deutschland zu sehen bekommen, ich denke Marita war um 1.00h zu Hause und ich so 1.45h ach ja und denen bei Ernstings haben wir das Weihnachtsgeld für dieses Jahr gesichert *g*. Die Kinder waren sehr lieb und haben die meißte zeit verpennt nur im Stau bei Lübeck waren sie sehr nölig, wir aber auch ;O).
Und Du alte Spreewaldgurke wie lange hast Du gebraucht? LG Nicole

Boah Nicole, .....

.. ihr ward erst um 1 Uhr bzw. noch später zu Hause?
ist ja der Hammer! Wann seid ihr denn losgefahren? Hat das umbetten problemlos geklappt?
Ich war um kurz nach 3 auf der Autobahn und habe dann kurz nach 6 vor unserem Hoftor eingeparkt.
Und immerhin, Mika ist gestern eine Stunde früher schlafen gegangen als die letzten Tage! *ggg*
Wie lange habt ihr im Lübecker Stau verbracht? Noch andere Staus gewesen?
Bussi
Mona, die überhaupt keinen Stau hatte und sich nicht einmal verfahren hat :o)

Re: Melde mich auch gehorsamst zurück :-))))

Nicole hat Dir ja schon geantwortet :-))) Der Umweg war echt gut und sehr nötig! Jetzt wissen wir wenigstens, das Salzgitter in Deutschland und nicht in Österreich,Bad Schwartau nicht in Süddeutschland ist und wir auch über die A7 und nicht nur über die A1 nach Hause kommen konnten *ggg*
Die Kids hatten echt Glück, das sie soviel geschlafen haben, denn sonst hätten wir vermutlich für nix mehr garantieren können, NICHT WAHR NIKÖLLSCHEN?????
LG Du Spreewaldgurke
Marita, die es echt sch.... findet, das Gatterich krank ist, weil sie doch selber so kaputt ist :-((

Re: Melde mich auch gehorsamst zurück :-))))

Hallo Marita,
ja alles in allem eine sehr aufschlußreiche Reise in Sachen Geografie und Orte gibt es von denen haben wir noch nie und werden wir wohl auch nie wieder was hören *g*.
Du meinst dein Mann ist jetzt zu Hause und ist WIRKLICH krank??? LG von Nicole, die gerade duschen war und sich wie neugeboren fühlt ;O).

Re: Melde mich auch gehorsamst zurück :-))))

Ja! er ist TATSÄCHLICH IN ECHT krank! Hat sogar zwei para eingeschmissen und liegt geplättet im Bett!
LG
fassungslose marita

Re: Melde mich auch gehorsamst zurück :-))))

Huhuuuuuu Marita,
na bist Du schon ausgeschlafen, ich denke ich könnte die nächsten zwei Wochen durchschlafen und wäre noch nicht wirklich ausgeschlafen *gäähhhn*. Bestimmt vermißt Noah den kleinen Professor für die gemeinsamen Schandtaten *g* aber meine Beiden toben hier auch gemeinsam durch die Gegend und als Nels heute morgen wach wurde hat er drei Mal gaaanz laut Till gerufen *zuuuusüüüß*. Ach ja und Nels hat eben seinem heißgeliebten Staubsauger den gar aus gemacht, da brauche ich dann heute wohl auch einen Neuen sonst bin ich spätestens morgen in Hundehaaren erstickt *haarerauf*.
LG von Nicole, die der Alltag schon wieder eingeholt hat :O/.

Re: Melde mich auch gehorsamst zurück :-))))

Ooooch,
Noah hat noch 2 Stunden heute NAcht gemeint, er dürfe jetzt spielen .-)) Gottlob hat Thilo, trotz hohem Fieber, den Part übernommen, weil ich quasi ohnmächtig im Bett lag. Ich habe echt nix mehr mitgekriegt und nix mehr gehört! Noah hat dann heute morgen bis nach 9 gepennt, aber ausgeschlafen ist er immer noch nicht! Das wird wohl ein paar tage dauern, bis er das alles nachgeholt hat!
Klar vermißt Noah Herr Nelson ganz kräftig (ich auch!!!), aber netterweise hat sich mein großer Herr Sohn dazu herabgelassen, heute mal für ein paar Stunden Papa-Pause zu machen und uns mit seinem Besuch zu beehren .-)) Da war die Freude natürlich groß!
Wir telenieren, OK?
LG
Marita, die jetzt die vierte Minna anschmeißen geht und ebenfalls vom Ostseewind bestenfalls noch träumen kann

so und ich will jetzt beweisfotos sehen...büttäää.

Re: so und ich will jetzt beweisfotos sehen...büttäää.

sorry, aber ich habe keine Digicam und mein Film ist noch nicht ganz voll! Fotos hat Katrin /Sympatica), Nicole und *grübel*ich glaube, auch Nancy(weiß aber nicht so ganz genau). Katrin wollte heute einstellen, aber hat nicht gefunzt, war wohl bei Qualim. was kaputt. Wird sicher noch kommen.
Alte Neugiersnase!! *grins*
LG
tazz, die auf dem Foto eh nicht zu erkennen ist und das ganz praktisch findet .-))

Foddos lassen sich momentan nicht einstellen...

da da anscheinend tagelang schon was kaputt ist :-( Aaaber man soll es morgen wieder probieren *g*- mal sehen, wie viele morgen das noch sein werden, aber ich bleib am Ball, jawoll. LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen