Suchen Menü

Melde mich ab.. :-(

Melde mich für zwei Wochen ab: wir ziehen um und haben am neuen Ort noch keinen Internet-anschluss.. Leider.
Super Timing für die grosse Zügelaktion, nicht? Amon ist 16 Tage alt.. Aber bei der jetztigen Wohnungssituation in Zürich.. Der Kleine und ich gehen für eine Woche zu meinen Eltern und der arme Reeto muss alles alleine machen.. Will nicht gehen- weder zu meinen Eltern noch in die neue Wohnung! *heul* Anna
Bisherige Antworten

Re: Melde mich ab.. :-(

oh, liebe anna, wohin zieht ihr denn um? das ist ja echt ein umstand so kurz nach der geburt! hoffentlich ist das leben bei deinen eltern so, dass du auch mal die tür zumachen kannst und einfach mit dem kleinen für dich sein darfst, ohne dass du kommunizieren musst!
LG gonschi
et +6

Re: Melde mich ab.. :-(

Wünsche dir bis dahin alles gute ...komm heil wieder mit amon! ihr schafft das schon . also bis bald
lg yvonne&leon

Re: Melde mich ab.. :-(

Hallo Anna!
Ich kann Dich verstehen, wenn man in seine eigene 4 Wände bleiben möchte, gerade wenn die Genurt noch nicht all zu lange her ist. Ging mir letzte Woche genau so. Da die Wohnung nebenan Kernsaniert wird, sind wir wortwörtlich geflüchtet. Montag bis Freitag waren wir bei meinen Schwiefereltern und Paul war erst 11Tage. Wäre auch viel lieber hier geblieben, doch komischer weise hat mir die Woche echt gut getan.
Vielleicht ist es ja garnicht so schlimm bei Deinen Eltern und Du kannst Dich ein bischen verwöhnen lassen.
Umzug! Wir sind noch dabei eine Wohnung in Köln zu suchen. Wir leben im Moment in einer 2 Zi.-Whg./64qm und das Wohnungsangebot ist hier auch nicht rosig. Mir kraut es an jedem Wochenende in die Zeitung zu schauen.
Ich denke aber, wenn die neue Wohnung mit Euren Sachen eingeräumt ist, dann wirst Du Dich sicherlich auch wieder bald wohlfühlen.
Drücke die Daumen!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (28Mon.) & Paul (21Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen