Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder :-))))

Hallo,
leider schau ich nicht mehr so viel rein, aber es ist eher weniger so, daß beide Kleinen schlafen. (Vincent 20 Monate, Felicia 9 Wochen). Meine Nachbarin hat Zwilling und die schlafen immer gleichzeitig...das scheint einfacher.
Wir haben auch bißchen verschärfte Bedingungen. Immer war jemand krank. Ich hatte nen Magendarmvirus mit 39,8 Fieber und so, dann hatte Vincent Fieber, Bronchitis, später hatte mein Mann wohl eine leichtere Form von meiner Krankheit und zuletzt hatte die kleine Feli eine starke Erkältung und kaum Luft gekriegt. Daher hat sie auch durchschnittlich 2 mal täglich gespuckt. Vor ihrer Krankheit hatte sie auch mal länger geschlafen (8 Stunden), aber jetzt sind es eher 4 Stunden, wenn wir nachts Glück haben. Seit paar Tagen ist sie wieder gesund und wir sind froh, daß wir wenigstens nicht mehr nachts um 1 mit dem Kinderwagen spazieren müssen, weil sie nur da mit der Erkältung einschalfen konnte. Vincent wird leider nachts auch öfters wach, weil er sie quietschen hört. Aber wir kriegen das hin.
Mein Mann muss nächste Woche 3 Tage nach Belgien, das wird wohl eine schlaflose Zeit für mich...aber sonst..man gewöhnt sich an den wenigen Schlaf und ich finde trotzdem alles sehr toll. Für Größe 56 ist sie langsam zu lang (wir wickeln mit Baumwollwindeln) und ich trauer schon einigen schönen Stramplern hinterher...
Ach ja, is hier wieder jemand schwanger *gg* ? *neugierig guck* Geht ja eigentlich gar nicht..es sei denn man stillt nicht
Winke
Bisherige Antworten

Hallooooooooooooo, lange nix mehr von dir...

...gelesen, schön, daß es euch besser geht! Ich denke nicht, daß ich wieder schwanger bin, muß auch noch nicht sein *g*.
LG von Nicole.

Re: Meld mich auch mal wieder :-))))

Hallo,
na endlich ein Lebenszeichen von Dir! Hatte mir schon Sorgen gemacht!!!
Schön, das ihr dem Mist überstanden habt!
Ich bin auch nicht schwanger und wenn doch, gebe ich mir die Kugel!
LG
tazz

@tazz

*UND WENN DU DENKST DU DENKST, DANN DENKST DU NUR DU DENKST...*
...man weiß ja nie *g*! LG nicole

Re: Meld mich auch mal wieder :-))))

Huhu!
Schön das es Euch wieder besser geht. Lea war auch krank, ganz heiser und jetzt fängt der Flo an mit Schnupfen, naja liegt wohl am Wetter.
Bin auch nicht Schwanger, aber die nächsten beiden sind schon in Planung *g*. Und wie schauts bei Euch aus, noch mehr Kinder?
LG Steffi mit Flo und Lea

Da bist Du ja endlich wieder...

...ein Glück, denn auch ich habe mir schon Gedanken gemacht. Freu' mich aber, daß alles wieder i.O. ist soweit!
Liebe Grüße,
Manu mit Lena (fast 12 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen