Suchen Menü

Mel, wo bist du denn???

Immer noch fleißig am KiZi einrichten und Stubenwagen-Garnitur nähen? Oder bist Du etwa schon im Kreißsaal ????
Mir ist sooooooooo langweilig ! Ich müste ja mal wieder bißchen was im Haushalt machen, aber da gibt es so viele Ausreden für... hi hi LG Jessi
Bisherige Antworten

HIER! :-))

Hi Jessi,
oh man ich bin voll am rumwuseln hier.
KiZi einräumen und so.
Wenn ich mir hier meinen Haushalt angucke, könnte ich die Decke hochgehen. Es sieht hier aus als hätte ne Bombe eingeschlagen.
Da ich nun aber stundenlang im KiZi geackert habe, wird der Rest wohl mal wieder liegenbleiben. Oh man ich packs einfach nicht mehr.
Das KiZi habe ich auch nur im sitzen eingeräumt, wie ne olle Oma ;-)
Jetzt hab ich Hunger und keiner ist da der mir was kocht :-(((
Keine Lust zu garnix!
WILL JETZT IN DEN KREISSAAL!!!! :-))))))
Oh man bin ich krank.
LG Mel

Re: HIER! :-))

:-))) Und ich bastele mal wieder an der HP, weil ich nicht weiß was ich sonst machen soll. Naja, die HP geht ja vor dem Haushalt vor, stimmts? ;-) LG und rackere Dich nciht so ab, nicht daß das Kleine noch heute kommen will ! ;-) Jessi

Re: HIER! :-))

Ich muß mich jetzt erstmal lang machen.
Mir gehts echt total besch... jetzt.
Ich habe letzte Nacht nur zwei Stunden geschlafen, bin völlig gerädert und mir tut alles weh.
Maaaaaaaaan, will nicht mehr nur noch rumjammern :-(
gähnende Grüsse
Mel

misch mich kurz ein :-)

Hi Mel,
bevor Du hungerst, lass Dir doch was von der Pizzaria oder vom Chinesen liefern :-)
Telefonnummer gibts im Telefonbuch oder unter teleauskunft mit dem üblichen davor und danach.
Mahlzeit
Daria (35SSW und immer ganz neidisch auf Deine *noch x Tage* Postings :-))

@Daria

Ich glaube wir werden uns nachher wirklich was vom Pizzalieferanten bringen lassen.
Der ist in letzter Zeit mein bester Freund ;-)
Zu meinen täglichen "x Tage" Postings...
kannste mal sehen wie bescheuert man zum Ende der ss wird ;-)
Oh je, hauptsache nach der Entbindung sind dann ALLE ss-Nebenerscheinungen auch wirklich verschwunden *lach*
LG Mel

Re: @mel

Wieso bescheuert? Mich juckt es jeden Tag in den Fingern zu schreiben *noch 42 Tage* - aber das würde doch wohl nerven :-)
LG Daria (ET-42) ;-)

Re: @Daria

*LOL*
Ja, ich habe es bis jetzt auch immer nur bei den ganz besonderen ssw oder Tagen geschrieben...
Aber jetzt zählt jeder Tag!
Oh man ich hoffe ich werde kein + vor meinem ET setzen müssen *heul*
LG Mel (die bis jetzt noch guter Hoffnungen ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen