Mel? Noch wach?????
Biste zufällig noch da???
LG
Re: Mel? Noch wach?????
LG Claudia
Du kleiner Scherzkeks ... :-)))
LG
Re: Du kleiner Scherzkeks ... :-)))
lass dich druecken
JAHAAAAAAAAAAAAA :-)))
Super!
Ich habe grad die Flüge gebucht und wusste nicht ob ich Leya da extra eingeben muss. Ich habe einfach hinter meinen Namen ein Häkchen bei "mit Kleinkind" gemacht und den Großen habe ich extra eingegeben und "Kind" ausgewählt. In der Buchungsbestätigung taucht nun aber das Kleinkind nirgendwo auf ... heul!
Darf Leya nun nicht mit und wir müssen sie schnellstens zur Selbstständigkeit erziehen ? ;-))
LG,
Nancy
Re: Super!
also nachher erscheint nirgendwo Dein Baby.
Das ist egal weil Du es sie eh auf den Schoß nehmen mußt wenn Du nicht einen Platz für sie extra reserviert hast.
Bei uns ist es so das Cedrik mit angegeben ist und ich habe ihn auch bei mir mit eintragen lassen...ist nur der Form halber...ein Erwachsener mit einem Kind sozusagen.
Wichtig ist nachher nur das Du bei der Buchungsbestätigung Eure Namen drin habt (die Erwachsenen) und halt das Kind für das ein platz reserviert wurde. Baby steht nicht mit drin.
Hach Mensch ich freu mich schon soooooo :-)
Unser Großer schläft schon und denkt er geht morgen in die Schule *lol*
Ich packe gerade noch seine Geschenke ein...:-)
LG Mel
Wann fliegt Ihr denn??
Re: Super!
Wir wollen am 31.3. hinfliegen und am 3.4. zurück. Das sind dann 3 Übernachtungen und 4 Tage Eintritt in den Disneypark. Wovon wir aber halt nur 2 oder maximal 2 1/2 nutzen können.
Ich wünsche euch, ganz besonders Cedrik, viel Spass. Und ich hoffe es gibt danach keinen Horrorbericht über die Fluggesellschaft .... ;-))
LG und Dankeschön,
Nancy
mich mal einmisch...
Dir, Mel, ebenfalls viel Spaß, habe deine Postings zu dem Geburri gelesen und finde die Überraschung super toll, Dein Großer wird bestimmt ausflippen vor Freude.
LG Andrea
Re: mich mal einmisch...
Da klopft doch direkt mein schlechtes Gewissen! Ich hab jetzt endlich mal den Bären und die Anleitung rausgesucht. Es sind solche Augen mit einer kleinen Öse hintendran, also nicht solche Scheibe. Man soll mit einem Skalpell ein kleines Loch schneiden, das Auge durchziehen und dann irgendwie zum Ohr ziehen. Aber das ist ein Arbeitsschritt noch nach dem stopfen des Kopfes. und wie soll ich denn da nähen? Das geht doch gar nicht ... kannst du mir folgen?
Wenn du mir deine Mailadresse gibst, kann ich dir ja den Ausschnitt aus der Anleitung mal mailen, vielleicht verstehst dues und ich hab nur nen Denkfehler ...
LG und gute Nacht,
Nancy
@andrea
danke danke danke, ja ich denke wir werden viel Spaß haben :-)
Man was bin ich gespannt :-))
Ich werde berichten und dann gibts auch gaaanz viele Fotos :-)
LG Mel die jetzt ins Bett hüpft
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen