Suchen Menü

Mel? Noch wach?????

Huhu Mel!
Biste zufällig noch da???
LG
Bisherige Antworten

Re: Mel? Noch wach?????

aber ich bin auch noch da ;-) kleines scherzle gemacht
LG Claudia

Du kleiner Scherzkeks ... :-)))

... ich mail dir morgen mal ... wann kommste denn nun endlich über den großen Teich?????
LG

Re: Du kleiner Scherzkeks ... :-)))

och ich schelm ;-) ...nun wie es aussieht nach meinen geburtstag der is irgendwann im maerz ;-) bis dahin is die therapie von nessi zu ende nach der gipsabnahme und ich kann mit ruhigem gewissen fliegen
lass dich druecken

JAHAAAAAAAAAAAAA :-)))

grad noch so ;-)

Super!

Ich habe eine Frage ... ;-)
Ich habe grad die Flüge gebucht und wusste nicht ob ich Leya da extra eingeben muss. Ich habe einfach hinter meinen Namen ein Häkchen bei "mit Kleinkind" gemacht und den Großen habe ich extra eingegeben und "Kind" ausgewählt. In der Buchungsbestätigung taucht nun aber das Kleinkind nirgendwo auf ... heul!
Darf Leya nun nicht mit und wir müssen sie schnellstens zur Selbstständigkeit erziehen ? ;-))
LG,
Nancy

Re: Super!

Hi Nancy,
also nachher erscheint nirgendwo Dein Baby.
Das ist egal weil Du es sie eh auf den Schoß nehmen mußt wenn Du nicht einen Platz für sie extra reserviert hast.
Bei uns ist es so das Cedrik mit angegeben ist und ich habe ihn auch bei mir mit eintragen lassen...ist nur der Form halber...ein Erwachsener mit einem Kind sozusagen.
Wichtig ist nachher nur das Du bei der Buchungsbestätigung Eure Namen drin habt (die Erwachsenen) und halt das Kind für das ein platz reserviert wurde. Baby steht nicht mit drin.
Hach Mensch ich freu mich schon soooooo :-)
Unser Großer schläft schon und denkt er geht morgen in die Schule *lol*
Ich packe gerade noch seine Geschenke ein...:-)
LG Mel
Wann fliegt Ihr denn??

Re: Super!

Dann scheints zu stimmen ... uff ...
Wir wollen am 31.3. hinfliegen und am 3.4. zurück. Das sind dann 3 Übernachtungen und 4 Tage Eintritt in den Disneypark. Wovon wir aber halt nur 2 oder maximal 2 1/2 nutzen können.
Ich wünsche euch, ganz besonders Cedrik, viel Spass. Und ich hoffe es gibt danach keinen Horrorbericht über die Fluggesellschaft .... ;-))
LG und Dankeschön,
Nancy

mich mal einmisch...

Hallo nancy, das Kleinkind wird wohl nicht extra aufgeführt, weil es kein eigenes Ticket bekommt, aber auf deinem Ticket steht sie mit drauf und sie bekommt eine Bordkarte ohne Sitzplatz. Ist wegen Versicherungstechnischen Gründen so, damit man eben auch weiß, aha, da ist noch ein Kind. Viel Spaß!!
Dir, Mel, ebenfalls viel Spaß, habe deine Postings zu dem Geburri gelesen und finde die Überraschung super toll, Dein Großer wird bestimmt ausflippen vor Freude.
LG Andrea

Re: mich mal einmisch...

Hallo Andrea!
Da klopft doch direkt mein schlechtes Gewissen! Ich hab jetzt endlich mal den Bären und die Anleitung rausgesucht. Es sind solche Augen mit einer kleinen Öse hintendran, also nicht solche Scheibe. Man soll mit einem Skalpell ein kleines Loch schneiden, das Auge durchziehen und dann irgendwie zum Ohr ziehen. Aber das ist ein Arbeitsschritt noch nach dem stopfen des Kopfes. und wie soll ich denn da nähen? Das geht doch gar nicht ... kannst du mir folgen?
Wenn du mir deine Mailadresse gibst, kann ich dir ja den Ausschnitt aus der Anleitung mal mailen, vielleicht verstehst dues und ich hab nur nen Denkfehler ...
LG und gute Nacht,
Nancy

@andrea

Hallo Andrea,
danke danke danke, ja ich denke wir werden viel Spaß haben :-)
Man was bin ich gespannt :-))
Ich werde berichten und dann gibts auch gaaanz viele Fotos :-)
LG Mel die jetzt ins Bett hüpft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen