Suchen Menü

MeineGüte....

.... wenn die Werbebalken noch dicker werden muß ich ja scrollen nur um überhaupt die Postings zu sehen. So ein Sch.... Als ob links und oben nicht schon fett genug wären.
Grummelige Grüße Silke, die sich gerade total belästigt fühlt von Anzeigen.
Bisherige Antworten

Re: MeineGüte....

Hallo Silke, das find ich ja noch ganz erträglich. Schlimmer find ich die Anzeigen, die sich mit einem eigenen Fenster öffnen. DAS ist echt nervig... JEder muß Geld verdienen, der eine so - der andere so ;-) LG Christine

Tipp

dazu habe ich in einem anderen Forum letzlich einen Tipp bekommen, den ich spitze fand: einfach die Google Toolbar herunterladen und popup Fenster unterdrücken. So habe ich zwar eine Toolbar mehr im Browser, aber da ich google sowieso toll finde und sicher häufiger nutze als irgendeine andere url, ist das auch praktisch. Vielleicht findest Du die Lösung ja auch ok. viele Grüße, Su

Dankeschön

... werd ich doch gleich mal ausprobieren. Danke für Deinen Tipp! LG CHristine

Finde ich auch stoerend. o.T.

Re: MeineGüte....

Hallo Silke,
mich stören sie auch total! Die sind mir sofort aufgefallen...Irgendwie passt das auch nicht so richtig dahin! LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen