Suchen Menü

Meine kleine Maus ist heute 6 Monate und...

hat letzten Freitag und Samstag ihre ersten beiden Zähnchen gekriegt (das war mit 3-4 nicht sooo tollen Nächten verbunden). Gestern war dann wieder Termin beim KiA mit der dritten Impfung (bis jetzt gehts ihr super). Sie ist jetzt 64cm lang, wiegt 6160g und hat einen Kopfumfang von 41.9cm.
Soviel zu uns :-)
Wünsch euch allen einen schönen Tag
Alba & Amélie (26 Wochen)
P.S. Im Profil ist noch ein süsser Schnappschuss drin von meinem little PC-Girl :-))
Bisherige Antworten

Re: Meine kleine Maus ist heute 6 Monate und...

Jöö, soo schnusig wie si in Compi starrt!
Dr Amon isch vier Monet alt, 67cm gross, 7100gr schwär- dä Brocke! Buebe halt..
Griessli uss em sunnige Züri, Anna

Re: Meine kleine Maus ist heute 6 Monate und...

Hallo albachiara,
schön, dass es euch gut geht :) Bei uns lassen sich noch keine Zähnchen sehen. Naja...vielleicht kommt ja was in den nächsten 2 Wochen. Dann ist Julian auch 6 Monate alt. Ich bin mal auf die nächste U gespannt. Beim letzten Mal war Julian 75cm und 6450gr. Kopfumfang weiss ich leider nicht. Ist übrigens total süß, die kleine :)) LG Karine

Re: Meine kleine Maus ist heute 6 Monate und...

Hoi Tati
Schön, dass d'Amélie ihri 3.Impfig so guet überstande hät. Und wachse tuet sie ja au ganz guet. s'Föteli uf dä Homepage hani übrigens gseh, isch u herzig!
Dä Robin isch jetzt grad i sim Babysitter igschlafe und hebed sin Elefant... :-)
Mached's guet.
Liebs Grüessli vo eus 2

Re: Meine kleine Maus ist heute 6 Monate und...

Glückwunsch zum halben geburtstag.
süsse maus euer kleiner schatz!!!
lg.uta mit frieder heute 4 monate alt aber er hat jetzt schon sieben kilo...uff

Re: Meine kleine Maus ist heute 6 Monate und...

Hallo Alba
das isch ja würklech ganz ä härzigä schatz wo du da hesch. ig bi übrigens hüt o grad mit em yanick zur drittä impfig bim arzt gsi. är isch itz 66cm gross u 6610gr schwär. aber vo dä zähnd gseht me im momänt no gar nüt. auso liebi gruess vo bärn.
sandra und yanick 28 wochen

Liebe Alba......

freue mich sehr, dass deine Tochter die 3.Impfung so toll weggesteckt hat°!! Drücke euch die Daumen, dass es auch so toll bleibt!
Sie is ja echt so eine süße Maus,
einen schönen sonnigen Tag,
LG, sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen