Suchen Menü

Meine gute Freundin ist schwanger!!

Hallo, Ihr Lieben,
eine sehr gute Freundin ist schwanger!! Ihre Tochter ist gleich alt wie Amon und sie wurde, geplant, gleich beim ersten Eisprung schwanger, hatte also ihre Mens nie. Das nenn' ich fruchtbar ;-).
Und ich bin es zum Glück nicht- die Uebelkeit und den Schwindel habe ich ihr wohl unbewusst abgenommen- ich fühlte mich schwanger, sie nicht.
Musste meiner Freude einfach kurz Ausdruck geben. LG, Anna, die vielleicht schon ein ganz klein bisschen gerne schwanger wäre, aber doch froh ist, es nicht zu sein.
Bisherige Antworten

Re: Meine gute Freundin ist schwanger!!

Hallo Anna,
als ich eben deinen Artikel im Langzeitstillforum gesehen habe, dachte ich schon, bei dir haette es eingeschlagen *g*
Also hattest du "Symptome".. deshalb wohl die Frage nach SS mit Kupferspirale? Ich hoffe, du machst dir nicht zuviel Sorgen, die Spirale ist ja sehr sicher und das Risiko einer SS nur gering.
Ja, wenn mans so macht, wie deine Freundin, kommt man jahrelang ohne Mens aus, beneidenswert :-) Auch so ein kleines Wuermchen im Arm koennte ich mir, wie neulich schon gesagt, wieder gut vorstellen. Aber dann schaltet sich halt der Verstand wieder ein und nennt triftige Gruende dagegen :-)
So, Jessy noelt, mein Typ wird verlangt :-)
BErit

Re: Meine gute Freundin ist schwanger!!

Hallo Anna, ja das ist natürlich ein sehr seltener fall, denk ich mal, aber ich stelle mir das auch recht praktisch vor ;-)
Schön für deine Freundin, aber es kommt sicher auch ne Menge Stress damit auf sie zu. Hut ab, wenn sie das so meistern kann, aber sie hat ja dich an ihrer Seite, da kann ja nix schiefgehen!
LG Conny, die die Familienplanung abgeschlossen hat aber im August gleich zweimal in der familiy mit Nachwuchs erfreut wird :-))))

Re: Meine gute Freundin ist schwanger!!

Hi Anna,
ich kenne auch so einen aehnlichen Fall. Die Grosscousine meines Mannes (auch eine sehr gute Freundin von mir) hatte im Mai 2002 ihr erstes Kind geboren, hatte jetzt im Februar zum ersten Mal ihre Mens wieder und ist im folgenden Monat schwanger geworden. Sie freut sich wahnsinnig auf das 2. Wuermchen (kommt Anfang November), war auch geplant. Sie wird auch Ende des Jahres schon 39. Die Bio-Uhr tickte also gewaltig....
Ich moechte auch gerne ein zweites Baby. Aber ich will noch mindestens ein Jahr mit dem Schwanger-werden warten.
Letzte Woche hatte ich auch gedacht, dass ich vielleicht schwanger waere, da ich nach 8 1/2 Monaten meine Mens immer noch nicht habe. Also habe ich mir einen Test gekauft, der dann aber zum Glueck negativ war.
LG und Deiner Freundin alles Gute,
Gudrun mit Britta

Bei mir sogar zwei Freundinnen ...

... beide mit dem ersten Kind. Total gut! Zumal die eine mit im Haus
wohnt und ich das Kleine dann live erleben werde ;-)) Es dauert
auch gar nicht mehr lange *freu*
LG LUdi

Re: Meine gute Freundin ist schwanger!!

Hi, liebe Anna,
hältste mich aufm Laufenden darüber, wie das den Dreien
so geht? Vorallem, wie das so wird, wenn das Baby dann
da ist?
Gruss,
Sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen