Suchen Menü

Meine güte! Bin ich die einzige Nicht-Schwangere

hier ?
Mensch, grad lese ich dass es Mel wohl auch "erwischt" hat wo sie doch immer steif und fest gesagt hat dass sie erstmal keines mehr möchte. *grinst* Die SS-Viren scheinen dieses Jahr sehr aggresiv zu sein, hm ? *G*
Also sagt bin ich die einzige hier die nicht schwanger ist?
Meine Ehe scheint grad den Bach runter zu gehen und daher ist eine "ansteckende" SS bei mir wohl äußerst unmöglich. *g*.
Winke
Sandra
Bisherige Antworten

Der Virus hat den Niederrhein noch nicht erwischt.

Hallo Sandra,
*sich mal ganz laut meldet....
nene bist nicht die einzigste hier.
Wir haben unsere zwei Kids...sind stolz auf sie und wollen auch keins mehr.
Ich bin auch sehr erstaunt, wie sich dieses Forum "vermehrt"...lach.
Wenn man bedenkt, dass maja schon im November ihr zweites bekommt...wow!
Ich wünsche jedenfalls allen Schwangeren eine supiii-schöne Zeit und eine unvergeßliche Geburt.
Ich hoffe eure Ehe ist noch zu retten....
Ganz liebe Grüße
Kristin

Re: Meine güte! Bin ich die einzige Nicht-Schwangere

Hi Sandra,
NEIN du bist nicht die einzige!!! Auch ich bin nicht schwanger und werd es hoffentlich so schnell nicht werden.
Schön mal wieder von dir zu lesen :-))
LG Dani

Nein bist Du sicher nicht!

Hi Sandra, ich bin nicht ss und werde auch noch mind. ein halbes Jahr damit warten. Mensch hast Du so arge Eheprobleme? So schlimm? Das tut mir echt leid. Hattest Du nicht mal gemeint, dass Du noch ein 3. Kind möchtest, oder täusche ich mich da? LG Sandra

@SallyK

Hallo Sandra,
ja ich wollte ein 3. Kind aber seitdem hat sich hier eine Menge getan. Ich finde die Unterstützung die mir mein Mann gibt nicht ausreichend. 10 min. am Tag mal mit den Kindern toben reicht nicht. Die komplette Erziehung bleibt an mir hängen.
Dazu kommt noch dass meine Gefühle ihm gegenüber fast vollständig erloschen sind und das ich das so hier nicht mehr aushalte.
Naja es ist halt unheimlich viel im Argen hier und ich habe bis Sonntag eine Entscheidung von ihm gefordert. Ich bin gespannt was dabei rauskommt aber so geht´s nicht weiter.
Winke
Sandra

Ich wünsche Dir....

ganz viel Glück Sandra! Hoffentlich trifft Dein Mann die richtige Entscheidung. Wenn sich der Mann so wenig um die Kinder kümmert finde ich das absolut nicht in Ordnung, das könnte ich auch nicht aushalten. Alles, alles Gute und Kopf hoch, LG Sandra

auchnichtschwangerbin! lg--------

ja fast ;-)

Hallo Sandra, schön das Du mal wieder da bist :-)
Ich glaube man wird hier einfach nur durchs lesen schwanger! :-)
LG Mel die hofft das Ihr Eure Ehe nicht so wirklich den Bach runter geht!

*g*

Hi Mel,
jetzt weiss ich endlich warum ich hier so wenig um lesen komme *g* Ich möchte mich nicht anstecken!!!!!!! 2 Kinder reichen uns, zumindest vom Platz her.
Wünsche Dir aber alles gute für Deine SS!
Ich merke aber, dass ich doch einiges verpasse *grummel*
LG Dani

*g* der grosse Teich haelt die Viren ab

denn ich bin es auch nicht ;-)
LG Claudia

Re: Meine güte! Bin ich die einzige Nicht-Schwangere

Hallo Sandra!
Tröste Dich, ich bin auch nicht schwanger und das ist auch gut so!!! Ich will mir definitiv eine verzogene Einzelkind-Göre großziehen!
Also fühl Dich nicht alleine!
Das mit Deiner Ehe tut mir leid, aber vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten!
Tschüssi und LG
Tanja und Einzelgöre Victoria (*18.08.02)

Re: Meine güte! Bin ich die einzige Nicht-Schwangere

Ich auch nicht-LG sabine

Ich auch nicht! :o)

Und ich möchte doch auch hoffen, das es so bleibt. Wenigstens für ein paar Jahre. Es passt zur Zeit einfach nicht in meine, UNSERE Planung. Erst Yasmin, dann Job und dann eventuell noch ein Kind. Mal schauen ...
Dir wünsche ich, das ihr 2 euch wieder vertragt! Immerhin habt Ihr auch 2 Kinder, die brauchen Papa & Mama! Ich weiß, doofer Spruch, aber vielleicht wirkt es ja!? ;o)
LG Tina mit Yasmin *30.07.02

Re: Meine güte! Bin ich die einzige Nicht-Schwangere

Hallo Sandra,
ich bin auch nicht schwanger und habe auch nicht vor diese snochmal zu werden.2 Kinder reichen mir auch vol uns ganz,man hat ja genug zu tun.
Mit deiner Ehe tut es mir leid, daß es bei euch nicht so gut läuft. Bei uns sieht es zeitweise auch nicht besser aus und man muß die Männer wohl öfters mal auf den Pott setzen.
Ich für euch das es wieder bergauf geht.Das erste Jahr soll ja das schwierigste sein.
LG Sabine

Nein. Mich hat es auch nicht erwischt. Zum Glück.

Nee, nee --- Keine Sorge! LG von --------->

Weiß nicht genau, zu welcher Gruppe ich gehöre...

...ich war vor kurzem schwanger und bin es seit sechs Wochen nicht mehr. Kann also den ss-fördernden Einfluss des Forums durchaus bestätigen.
Jetzt zähle ich jedoch eindeutig zu der kleinen Minderheit, die definitiv nicht ss ist - und so soll es die nächsten drei Monate auch mindestens noch bleiben. Dassn kann ich mir ein drittes Kind jetzt aber gut vorstellen.
LG, Kelar, die sich freut mal wieder von dir zu hören, allerdings hört sich die Sache mit deinem Mann ja nicht wirklich erfreulich an....

Re: Meine güte! Bin ich die einzige Nicht-Schwangere

Hallo Sandra,
mich stimmt es immer wieder traurig, wenn ich lese, dass eine Ehe scheitert. Wünsche Dir aber alle Kraft der Welt, diese Sitution durchzustehen und zu meistern.
Zum Thema SS: für mich/uns ist der Kinderplan auch abgeschlossen. Der Wunsch für mich weniger, aber die Vernunft siegt. Also ich bin so un-SS wie man nur sein kann*g*
LG Daniela

Re: Meine güte! Bin ich die einzige Nicht-Schwangere

nene sandra, mich hat es auch noch nicht erwischt bzw. mich wird es nicht erwischen, denn ich bleibe unschwanger!!!
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen