Suchen Menü

Meine Zwillis sind noch brav in meinem Bauch!!!!!!

Hallo Mädels
Da hat sich wohl irgendeiner einen super Scherz erlaubt! Ich wollte euch grad schreiben, dass beim FA alles super war und da sehe ich, dass ich ganz viele E-Mails bekommen hab.
Ich kann mir das nur so erklären. Habe, als ich im KH war vor ein paar Wochen, meinem Mann das Passwort und alles auf einen Zettel geschrieben. Mein Mann hat den Zettel bei sich im Geldbeutel. Und den Geldbeutel, hat er letzte Woche verloren!! Vielleicht hat dort jemand den Zettel gefunden und einfach etwas hier rein geschrieben!!
Macht euch keine Sorgen, uns geht es wunderbar, darf Montag wieder arbeiten.
Werde mal ganz schnell mein Passwort ändern.
Tut mir echt leid, dass ihr euch jetzt so Sorgen gemacht habt :( Das muss doch wohl ein Spinner gewesen sein.
LG Steffi und ihre zwei Mädels, denen es ggggaaaannnzzzz gut geht!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Meine Zwillis sind noch brav in meinem Bauch!!!!!!

Hallo, na gott sei dank ist alles ok. war heut nachmittag richtig geschockt, das zu lesen. weiterhin alles gute für dich u. deine 2 mädels.........lg susi

Vielleicht kriegt man den

Irgendwie macht mich diese Sache irre wütend. Ich habe eben noch ganz betroffen meinem Mann "Deine" Geschichte erzählt. Also 9-monate müßte eigentlich in der Lage sein, die ID- Nummer dieses Typen /Typin rauszukriegen und ihn/ sie dinggest machen. Du solltest dich an den Support von 9monate wenden. Ich finde das wichtig, denn wer weiß, wer sonst hier noch glaubt sein Unwesen treiben zu können. Ein solches Verhalten finde ich sollte unterbunden werden.
Uli- immer noch aufgebrcht!

Mensch Steffi, wer macht den sowas.............

2. Teil, zu schnell abgeschickt.......

Hallo Steffi,
da sind mir ja gerade tausend Steine vom Herzen gepurzelt.
Ich war so erschrocken, als ich gerade Eure Mail gelesen habe.
Wenn das stimmt, freue ich mich wahnsinnig und drücke Euch jetzt noch viel mehr.
Aber es gibt doch wirklich noch Leute, die keine Skrupel und kein Gewissen haben.
Liebe Grüße,
Alex

Ich weiß es auch nicht......

Hallo Alex
Ich weiß es auch nicht und ich finde es eine ganz schöne Frechheit sowas!!!!!
Ich kann mir vorstellen, dass es Jugendliche waren, die sich einen "Spass" erlaubt haben.
Naja sowas wird jetzt nicht mehr passieren, Passwort ist geändert und mein Mann kriegt das jetzt nicht mehr schriftlich, sondern nur nöch wörtlich... :)
LG Steffi

Re: Ich weiß es auch nicht......

Hallo Steffi,
ich bin auf jeden Fall superfroh, dass es Euch gut geht.
Wenn Du Lust hast, können wir uns ja irgendwann mal auf Jessi´s HP im Chat treffen.
LG, Alex

Re: Ich weiß es auch nicht......

Hallo Alex
Von mir aus gerne, hast du jetzt Lust und Zeit??
LG STeffi

Re: Ich weiß es auch nicht......

Ja, ein halbes Stündchen schon noch, dann bekommt mein Mann Besuch und die wollen dann wohl an den Computer.
Ich husche mal schnell rüber.......
Alex

Re: Ich weiß es auch nicht......

Hallo sternli,
ich glaub ich muß mich gleich übergeben. Wie kann man sowas nur tun. Ich glaub ich pack das nicht, ich schrei echt gleich los.
Bin jedenfalls superfroh, daß alles ok ist bei Euch :o))).
Und weist Du was? Jetzt geht alles doppelt so gut, denn totgesagt leben länger. Deine Mädels werden mind. 150 Jahre alt.
*freu*
Lg
kleine Rübe

Re: Meine Zwillis sind noch brav in meinem Bauch!!!!!!

Hallo Steffi!
Da bin ich aber erleichter. Das können doch nur Menschen machen, die ihr Hirn in der Hosentasche spazieren tragen. So mit den Gefühlen von Menschen zu spielen. Sauerei!!!
Viele liebe Grüße von Sabine (11SSW)

So eine Frechheit!!!

Was für Spinner muß es geben die so etwas machen. Die wissen gar nicht wie weh das tut. Aber die Hauptsache ist das es Dir gut geht. LG
Antje

Scheißtyp, wie muß der drauf sein o.T.

Gott sei Dank!!!

Eigentlich lese ich mehr in diesem Forum, als daß ich schreibe, aber jetzt muß ich doch los werden, wie sehr mich das erleichtert! So eine Frechheit mit den Gefühlen anderer Menschen so umzugehen (noch dazu wo wir ja in dieser Hinsicht zur Zeit wohl alle ziemlich empfindlich sind!) LG Tanja

Re: Meine Zwillis sind noch brav in meinem Bauch!!!!!!

Hallo Steffi!!!
Ich freue mich sehr das es dir und Mädels gut geht. Ich habe gerade alles gelesen. Es hat sich jemand etwas ganz geschmackloses erlaubt. tztztz.
PS Ich war sehr lange nicht hier aber jetzt bin ich wieder öffters da.
LG
Zana+2(14+6)

Re: Meine Zwillis sind noch brav in meinem Bauch!!!!!!

Hallo Steffi,
habe gerade diesen Beitrag glesen und Deine Info zu dem falschen Beitrag. Soetwas ist doch wirklich eine Unverschämtheit, die wissen wohl gar nicht was die damit anrichten. Man bekommt ja im ersten Augenblick einen Schock und denkt an seine Kinder und hofft, dass es einen nicht passiert. Solchen Spinnern müßte man wirklich die Ohren lang ziehen, nur schade, dass sie wohl nie gefaßt werden!
LG und schön dass es Euch allen gut geht, Monia

Re: Meine Zwillis sind noch brav in meinem Bauch!!!!!!

Mensch das gibt es ja nicht, das finde ich unfassbar, so ein ...da gibt es keine Worte für! Schön dass es Euch gut geht. LG von Nicole auch an deine zwei Mädels!

Re: so ein Spinner

Sternli,
na sowas...also wirklich *mal dem Typen in den Hintern tret der so was macht*
Bin aber sehr froh, daß alles ok ist.
Sternenfeder

Re: Meine Zwillis sind noch brav in meinem Bauch!!!!!!

Mein Gott - wie abartig kann man sein?! Das ist ja wohl widerlich. Ich lese, wenn ich einiges "nachzulesen" habe, immer von hinten nach vorne, also von alt nach aktuell. Deshalb habe ich erst das fiese Posting gelesen und jetzt gerade die "Entwarnung". Ich bin ja so froh, daß mit Euren Zwillingen alles in Ordnung ist, hab mich echt ganz schön erschrocken.
Nanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen