Suchen Menü

Meine Tochter möchte sich vorstellen!! :-)

Hallo zusammen,
ich heisse Johanna und bin am 30.07. um 2.21 Uhr auf die Welt gekommen.
Meine Mama hatte 2 Nächte und Tage lang Wehen, die allerdings zu schwach waren. Am dritten Abend dann hat die Hebamme gemeint, sie wolle meiner Mama helfen und ihr eine PDA und den Wehentropf geben, damit es schneller geht. Denn noch eine Nacht mit Wehen hätte sie nicht mehr geschafft.
So war es dann auch. Und nachdem meine Eltern den Zeitraum zwischen MuMu 2 cm bis MuMu 8 cm regelrecht verschlafen haben, habe ich meiner Mama rechtzeitig zu den Presswehen wieder aua gemacht. Und um 2.21 Uhr hat sie es dann geschafft, mich aus sich raus zu bekommen.
Und jetzt sind meine Eltern gaaaaanz stolz auf mich!
Sie sagen ich bin eine süße Maus und ihre Sternschnuppe!
Ich wog 3300 gramm war 50 cm klein (ich find mich groß!) und habe einen Kopfumfang von 34 cm gehabt.
Tja. Und jetzt schlafe ich tagsüber viel und zwischen 22 und 2 Uhr lasse ich meine Mama nicht schlafen - auch wenn sie noch so müde ist. Um die Zeit wird geweint und geschrien!! Aber irgendwann beruhige ich mich auch wieder. Denn irgendwann fallen mir die Äuglein zu!
So. Jetzt kennt Ihr mich ein bisschen.
Heute ist mein erster Tag zuhause. Mal schauen, wie das so ist bei meiner Mama und meinem Papa!
Liebe Grüße
Johanna L. - Tochter von Steffi L.
Bisherige Antworten

Re: Meine Tochter möchte sich vorstellen!! :-)

Hallo Johanna!
Na da hast du deinen Eltern ja gleich zu Anfang ganz schön zu schaffen gemacht ... zwei Tage Wehen, das ist ja gemein!
Ich wünsche dir viel Spass mit deinen Eltern und grüß sie ganz lieb, ich gratuliere ihnen zu dir!
LG, Nancy (ET-3)

Re: Meine Tochter möchte sich vorstellen!! :-)

Willkommen auf der Welt kleine Johanna!! :-))
Ich wünsche Dir alles Liebe und grüß mal Deine Mama schön, hat sie ganz toll gemacht!
LG Mel

Glückwunsch und Liebe Grüße an die ganze Familie!

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe o.T. :o))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von Mandy

HERZLICHE Glückwünsche auch von mir! o.T.

herzlichen glückwunsch ! LG gonschi o.T.

Alles Liebe und Gute für Euch :-))

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

War ich ja doch schneller:-)Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen