Suchen Menü

Meine Stiefoma ist tot :(

Hallo Mädels,
irgendwie bleibt unserer Familie auch nichts erspart. Im letzten Jahr, als es meiner Mutter schon so schlecht ging, ist meine Stiefoma ins KH gekommen. Ihr wurde ein Bein abgesetzt. Vor ca. 8 Wochen kam sie wieder ins KH und ihr wurde das andere Bein auch abgesetzt. Sie hatte gravierende Durchblutungsstörungen, und die Zehen hatten bereits angefangen zu faulen (so war es bei dem anderen Bein auch). Dann hat sie vor 2 Wochen eine schwere Lungenentzündung gehabt. Also, wieder ins KH. Wir haben bis jetzt jedes Mal gedacht, sie schafft es nicht mehr. Sie war schon 86 Jahre alt. Sie hat es immer wieder gepackt. Geistig war sie wohl nicht mehr ganz dabei. Gestern ist sie wieder ins KH gekommen. Sie musste ans Beatmungsgerät angeschlossen werden. Eigentlich hätte sie an die herz-Lungen-Maschine gemusst. Mein Stiefvater und ich sind allerdings dagegen. Heute Nacht um 2 Uhr ist sie dann verstorben. Nächste Woche Donnerstag ist die Beerdigung. Das wollte ich nur mal loswerden. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Meine Stiefoma ist tot :(

liebe karine,
ich wünsche dir viel kraft, freude an den blumen und gottes segen. was anderes fällt mir dazu gerade nicht ein.
da habe ich doch schon vorher gesagt, dass du aber wirklich nichts ausläßt. und dann jetzt noch das.
LG gonschi *drückdich*

Mein herzliches Beileid !!!!!!!!!!!! o.T. LG -->

Re: Meine Stiefoma ist tot :(

Man, man, man.... Das tut mir wirklich leid, Karine. Deiner Stiefoma geht es jetzt bestimmt besser als mit all den Beschwerden, Schmerzen und dem Hantier im Krankenhaus! Ich hoffe, Eure Familie sieht trotz des schmerzlichen Verlustes vor allem die schönen Dinge, die Ihr mit Eurer (Stief-)Oma erlebt habt!
Liebe Grüße und ein Extra-Drücker,
Sylvia

Herzliches Beileid ot

Re: Meine Stiefoma ist tot :(

Liebe karine, ich schließe mich den anderen an...Ich wünsche dir und deiner Familie viel, viel Kraft... LG Conny

Re: Meine Stiefoma ist tot :(

Liebe Karine,
herzliches Beileid. Das tut mir aufrichtig Leid für dich. Ich wünsch dir viel Kraft um das alles durchzustehen.
LG Sonja

Re: Meine Stiefoma ist tot :(

Ach Karine, bei Dir kommt es wirklich mit geballter Ladung. Du Arme Seele! Ich wünsche Dir und Deiner Familie Gottes Hilfe und das Gefühl, dass Ihr Euch richtig entschieden habt. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen